Beiträge von Gaius1604

Hallo @ll,

da ich mein neues Firmenhandy- bzw. den Vertrag nun auch privat nutzen kann, benötige ich meinen O2-Vertrag (Tarif Genion L, http://shop2.o2online.de/nw/pr…enionsml/easyl/index.html) nicht mehr und suche daher jemanden, der diesen Vertrag übernehmen würde.

Bitte nur seriöse Angebote, gerne auch aus der Nähe Borken / Westmünsterland, so das man die Modalitäten vielleicht (und gerne) sogar persönlich klären könnte! 50 EUR Cash würde ich bei der Übernahme oben drauf legen...

Momentane Kosten sind 35 EUR im Monat Festpreis plus die 200 Frei-SMS, geschlossen wurde der Vertrag im Dezember '06, ist etwas über ein halbes Jahr alt.

Gruss,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Datentarife sind für Privatkunden buchbar, Blackberry Tarife bei o2 nur für "besondere" Privatkunden. Derzeit bietet o2 Blackberry sonst ausschließlich
    Geschäftskunden an.

Und was sind "besondere" Privatkunden :confused: ? Ich seh' schon, das wird nix mit meinem Vorhaben, da hätte ich im Dezember wohl eher beim Rosa Riesen anklopfen sollen... oder aber ich muss schauen, dass der Vertrag auf die Firma überschrieben wird...

Gruss,

Olli

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Blackberry-Tarife haben so erstmal nichts mit den "normalen" Datentarifen zu tun und müssen separat gebucht werden. Dies wird auch bei o2 so sein. Die Frage ist ob man als Privatkunde BB-Tarife buchen kann..

So hatte ich das nämlich ursprünglich verstanden...

Hallo klapsdoktor,

und zunächst einmal danke für die rasche Antwort - werde mir das mal anschauen. O2 sagte mir nämlich vorher, das die BlackBerry-Tarife momentan nur für Geschäftskunden verfügbar sind, deshalb meine Rückfrage. Aber wahrscheinlich gilt das nur für Neuverträge mit BlackBerry-Handies...

Wenn ich aber das Datenpaket M buche und mir den Pearl jetzt letztendlich zulege, sollte (selbstverständlich nach erfolgter Einrichtung) der PushMail-Dienst problemlos klappen, oder?

Danke & Gruss,

Olli

Hallo Community,

da bei mir als Genion L-User von O2 (Privatkunde) jetzt die Anschaffung des BlackBerry Pearl 8100 ansteht, würde mich interessieren, ob ich

a) auch als Privatkunde dort einen Datentarif buchen kann und

b) auch ein T-Mobile- oder Vodafone-Gerät für den Push-Dienst des BB im O2-Netz nutzen kann?

Bei beiden Fragen streiten sich zum Teil die Meinungen - geht's oder geht's nicht? Die ein oder andere Meinung von Euch würde mir echt weiterhelfen!

Danke & Gruss,

Olli

Suche einen neuen bis neuwertigen BlackBerry Pearl ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, möglichst für die Nutzung im O2-Netz, Originalrechnung- und Verpackung sowie gesamtes Zubehör sollten möglichst dabei sein.

Preisvorstellungen bitte an mich, ggf. auch Tausch gegen Nokia N73 mit 2 GB Speicherkarte (von Dezember '06) plus Wertausgleich möglich!