-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Wozu gibts denn kostenlose Java Midlets?? :p 
..theoretisch zuminedest (neben den games) ..von einer unmenge kann man da jedenfalls nicht sprechen.. eher von einem Wunder wenn man mal eins in den Tiefen des Netzes entdeckt.. und es dann sogar noch auf dem T610 funktioniert.. 
-
Hat denn schon jemand den Handy-Browser in der Ericsson-Desktop Software zum laufen bekommen mit dem T610??? Bei mir klappt's bisher leider nicht.. aber die Übersetzung wird mit jeder Version immerhin schonmal immer besser!
-
Also ich weiss ja nicht.. hat den Ericsson Desktop - Browser mit dem T610 denn schon jemand zum laufen bekommen!? Connecten per seriellem Datenkabel klappt prima, aber alles andere scheint mir dann doch noch ziemlich buggy zu sein
..Adressdaten Auslesen ging auch, aber dann hat's beim Versuch zu speichern auch schon wieder gehakt.. Insgesamt hat das Programm echt ne prima Zukunft, wo es ja auch das einzige ist, das permanent und konsequent weiterentwickelt wird.. übrigens kommt mir das so vor, als ob ein echter T610 Support ohnehin noch nicht implementiert ist.. hatte denn schonmal jemand Kontakt mit dem Programmierer wegen diesen Sachen??? Wenn das demnächst mal käme wäre es der absolute Hammer.. würd auch gerne was dazu spenden, wo es doch besser werden könnte als so manche komerzielle Software für manch anderes Handy-Modell! Wenn es denn mal irgendwann funktioniert.. mit dem T610 
-
@ phoneman
na daran wird es wohl vermutlich ja auch liegen! Mal abwarten was sich in den nächsten Tagen zut.. evtl. gibt's dann ja auch eine kompkett neue Seite !?
-
Gibt's da nicht eventuell ne alternative Variante per PC-Software (zumindest in näherer Zukunft) !?
-
@ agrezzor
sendfile (ursprunglich für's T68) von http://www.christersson.org klappt problemlos mit T610 & Datenkabel! Leider scheint die seite gerade nicht erreichbar zu sein..
..viel Glück!
-
Na bei dem Interesse.. Verhökern hier im Forum oder bei ebay.. und dann von nem teil des Gewinns ein Nagelneues ohne Vertrag und Rauschen kaufen 
-
Ist ja deins.. damit kannst Du ja machen was Du willst (auch wenn Du's nicht warst) ..schlimmstenfalls solltest Du die Garantie verlieren ..aber das halte ich in diesem Fall auch für unwahrscheinlich wenn das so ist wie Du beschrieben hast. Am sinnvollsten ist und bleibt der Weg über den ServicePoint.. die SE Hotline taugt eh nichts soweit ich das bisher beurteilen kann! Einfach nochmal umtauschen da mangelhaft. Bist Du Vodafone Kunde? (wegen den leiseren Tönen, so wurden nämlich diese D2 Geräte angeblich manipuliert, solange der Fehler nicht wirklich behoben werden konnte) ..ansonsten müsstest Du rechtlich auch Anspruch auf ein wirklich neues Gerät haben, wenn der selbe fehler nach zwei Versuchen nicht behoben werden konnte. In letzterem Fall wendest Du dich am besten an Deinen Netzanbieter wenn es ein Handy ist, das Du über diesen erworben hast.. hab das bei Handys allerdings selbst noch nicht probiert und weiss nicht wie darauf reagiert wird bzw. ob man sich da besonders drum streiten muss.. ist aber die grundsätzliche rechtliche Lage..
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch.. geklärt ist ja erstmal, dass das Senden normaler E-Mails ohne Anhang bei Euch schonmal funktioniert.. ich habe es bisher nur über GPRS probiert und er hat auch komplett beim senden des Anhangs abgebrochen oder die Mail kam komplett leer ohne Text und Anhang in meinem Posteingang am PC an! ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich habe eine Vermutung und so habe ich es dann auch geschafft ohne etwas an den Einstellungen zu verändern den Anhang doch zu senden!
Das T610 hat für mich, der vorher hauptsächlich Siemens Handys genutzt hat einen wirklich extrem "nervösen" Empfang. Wenn ich das Handy nur einen halben Meter bewege schwankt der Empfangsbalken teils schon 2-4 Striche! ..und das an einem Ort wo ich mit meinem ME45 fast immer so gut wie vollen Empfang hatte.. jedenfalls habe ich mich dann an einen Ort begeben wo ich dann wirklich dauerhaft guten Empfang hatte und siehe da.. der Anhang konnte gesendet werden.. es scheint also so, dass es Probleme bei Empfangsschwankungen oder bei schlechtem Empfang gibt! Vielleicht kann das ja auch nochmal ein technisch in diesen Dingen etwas´erfahreneres Mitglied bestätigen oder erklären!?
-
@ BJ.Simon