Beiträge von thechris

    Hab ich mich für das K610i entschieden. Freitag beim handy-sascha bestellt, heute da. :top:


    Das Handy ist erstklassig, nur leider legt Sony Ericsson beim Lieferumfang seit einigen Wochen kein Datenkabel und keine Speicherkarte mehr bei. :flop: So ein blödes Kabel kostet in der Herstellung vielleicht 2€, anschließend sowas aus dem Lieferumfang zu streichen und dann 20€ im Laden dafür zu verlangen ist nichts anderes als dreiste Abzocke. Auf die Speicherkarte kann ich ja noch verzichten, da hol ich mir so oder so eine größere, aber kein Datenkabel beizulegen ist alles andere als kundenfreundlich.


    Naja, das Handy ansich gefällt mir aber auf jeden Fall. :) Tolles Design, super verarbeitet, prima Software, nette Kamera, gutes Display, 1a Sprachqualität, es stimmt einfach alles. Konnte nur leider noch nicht alles ausprobieren weil eben das Datenkabel fehlt. Werde ich wohl oder übel im Internet bestellen müssen und tagelang drauf warten müssen. :rolleyes:

    Ok, ihr habt mich fast vom K610i überzeugt. ;) Auf das Radio kann ich verzichten, das Ding hat schließlich einen 1a MP3-Player. UMTS ist auch klasse, werd mir vielleicht eine Simyo Karte dazuholen um zwischendurch mal ein bisschen günstig surfen zu können. :top:


    Lassen sich die Themes vom K550i problemlos auf dem K610i benutzen? Ich bin ziemlich angetan vom Glacier Theme des K550i. :D


    Gruß


    Christian

    Das K610i sieht nicht schlecht aus, ich guck mir das im Geschäft mal genauer an. :top:


    Beim K550i habe ich was von knarzenden Akkudeckeln gehört.. Die Verarbeitung sollte schon gut sein, schließlich muss das Handy mind. 2 Jahre halten. :)


    Momentan gibt es auch das Nokia 6234 für 129€ bei Saturn. Bis auf das Branding ist das ja identisch mit dem Nokia 6233. Weiß da jemand mehr drüber, ist das Handy empfehlenswert?


    Wie sind eigentlich die Kameras der drei Handys (K610i, K550i, 6233) im Vergleich? Ist der Unterschied da wirklich so groß? Ich brauche die Kamera eigentlich nur für Schnappschüsse, für richtige Fotos nehme ich lieber die gute alte Digicam.


    mfg


    Christian

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Das Handy sollte unbedingt haben:


    - Kamera (2 Megapixel reichen solange die Bilder in Ordnung sind)
    - Bluetooth
    - MP3 Player
    - Radio
    - Speicherkartenslot
    - ordentliche Javaunterstützung
    - vernünftige und vor allem schnelle Benutzeroberfläche (Motorola fällt da schonmal ins Wasser ;))
    - gute Verarbeitung
    - Nicht allzu breit, sollte problemlos in die Hosentasche passen
    - Bitte kein Klapphandy


    Ganz nett wäre noch UMTS, muss es aber nicht haben. Ausgeben wollte ich so um die 150€ für das Handy, bin da aber auch offen für teurere Handys solange das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. :)


    Gruß


    Christian