Beiträge von Raser66

Mal ne frage mein vater meckert immer rum das sein standart akku der bl-5c nicht lange genug hält. ich wollte ihm einen anderen besorgen,aber nun die frage gibt es einen größeren den man verbauen kann original nokia narürlich vielleicht der bl6c würde der passen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Akku muß voll sein, das Profil auf Allgemein stehen, die Simkarte eingelegt und Du mußt Online sein, nur dann funzt es auch ................ ;)

JJ

Was heißt man muß online sein muß ich mit dem handy on sein oder mit dem computer.
    was muß ich machen um meine daten vom handy nach dem sichern wieder aufs telefon zu spielen . nachdem ich natürlich die neue sofware auf das gerät gespielt habe. und sind alle funktionen genauso wieder da wie ich sie jetzt auf dem handy habe . meine z.b meinen kalender und taschenrechner und diese funktionen sind die alle noch da.

sagt mal leute ich würde mal gerne ein firmware update machen weiß aber nicht so recht wie das geht. was muß ich also machen .erstmal muß ich doch meine daten sichern die auf dem handy sind . wenn ich das gemacht habe kann ich die daten später genauso wieder auf das handy spielen wie ich sie jetzt drauf habe.
    habe mal bei nokia für mein n95 geschaut. iost das die aktuelle software für das gerät
    20.0.015

Hallo mal ne frage das N70 meines stiefvaters,wenn er es mit dem pc verbinden will über die nokia software gibt es folgendes problem. Das telefon läßt sich nicht verbinden mit dem nokia programm so das man z.b keine musik aufs handy spielen kann oder andere sachen des Programms nutzen kann. Die software ist installiert auch alles richtig.Aber trotzdem findet der das handy nicht.
    Woran könnte es liegen das es nicht geht kann mir da mal jemand helfen

so ich habe das jetzt mal gemacht hat astrein funktioniert ohne das ich was verkleinern musste. War zwar sehr viel arbeit aber es hat funktioniert. Also danke nochmal

wie verkleinere ich das bild mach ich das mit dem handy programm oder wie. und ich weiß garnicht wie übertrage ich das bild mt dem nokia programm welches programm ist das .

Ich habe mal ne frage. Ich habe gestern Musik auf mein Handy geladen vom pc aus. Es ist ja möglich auch ein coverbild einzufügen so das man das cover sieht wenn das lied abgespielt wird.Nur wie geht das. Wenn ich mir im netz die passenden cd cover runter lade wie muß ich es machen um sie vom pc in mein Handy zu bekommen.Und passt das vom format das das auch mit der größe hinkommt