HY, wenn du auf Symbian verzichten kannst kauf es Dir.Es hat 2Kameras,das Nokia,soweit ich weis nur 1Kamera.
Beiträge von timo.schlereth
-
-
Hy,schaue mal bei Vodafone rein.Das E1000 kann das z.B ist von Motorola o.a. sind halt Vodafone Live gebrandet,aber sie funktionieren mit jeder SIM!
-
Danke...Aber bin nicht bei Ebay...Gibt es noch andere Angebote...??? Hast du auch die TT Suche bemüht und was gefunden? Wieso die TT immer so angriffslustig sind... (Nicht alle)
-
Hy,wie kann man Spiele auf das E1000 installieren,habe das versucht,zeigt aber per Bluetoothübertragung an,dass die Datei fehlerhaft sei,liegt das an Vodafone Software?Selbst von Speicherkarte klappt das nicht
-
Hy, wo bekomme ich Trans Flash Speicherkarten her?In welchen Größen sind diese denn lieferbar?Möchte mein E1000 erweitern. Habe die Suche bemüht ohne Erfolg. Danke
-
Brazzo
ja da steht es wahnsinn... aber nicht so offensichtlich wie hier...Ausserdem gibt es immer leute die was sagen wollen...Das mit dem Tarifentwicklungsland ist wahr.Schaut euch Amerika an...Geile Tarife... Aber hier dauert das noch ewig...
Preise senken und Handys nicht mehr so stark subventionieren... Denke ist für uns Vieltelef. erheblich besser....
-
A-GPS soll so eine Art GPS sein.Die Ortung erfolgt aber über die Sendemaste...und ist nicht so genau.
Soweit ich weiss... -
Hy,habe heute mit Hotline gesprochen,ab Montag 15.11.04 kommen neue SMS Pakete die auch in andere Mobilfunknetze gelten raus.Klingt gut... Oder?Von einer Homezone will da keiner was wissen. Mal schaun...
-
-
Noe...
kein dummy,aber wie sieht denn deiner Meinung ein Test aus???