soweit ich auf danger.com sehen kann,ist er in Amerika lieferbar!Was ist mit Eplus los?Warum haben die den aus dem Programm genommen? :confused:
Beiträge von timo.schlereth
-
-
Wann kommt denn der Hiptop2! :confused: Bin ueber alle Infos dankbar...
-
Wann kommt denn endlich der Hiptop 2 von Danger nach Deutschland oder kann man ihn schon woanders bestellen und im hiptop tarif von eplus nutzen?Bin über alle Infos dankbar...
-
Hatte auch die ganze Zeit ein Nokia6310i Aussenantenne war halt da der Vorteil.Ansonsten ist das Nokia 6230 mein absolutes Lieblingshandy geworden.Zu guter Letzt: eines stört mich doch,der bewegliche Akkudeckel! ansonsten:top:
-
Hatte auch die ganze Zeit ein Nokia6310i Aussenantenne war halt da der Vorteil.Ansonsten ist das Nokia 6230 mein absolutes Lieblingshandy geworden.Zu guter Letzt: eines stört mich doch,der bewegliche Akkudeckel! :top:
-
Da hast du recht.Kaufe mir keine gebrandeten Geräte (Handys) sind meistens mit Bluetooth usw. eingeschränkt.Nur LIVE PORTAL die haben doch einen :gpaul: Kann ich nicht verstehen. Darf man nicht kaufen,sonst werden die Brandings immer mehr kommen.
-
Nokia 9500
Hy,wenn du ein Alleskönner möchtest Nokia 9500 mit WLAN usw... siehe Nokia Page.Ansonsten wenn du auf WLAN verzichten kannst warte auf Nokia 9300.Bin ein kleiner Nokianer. Sorry!!!

-
Beratung
Hy,Sendo X kann ich NUR ABRATEN!!!Vibra vibriert weiter obwohl ich Anruf schon angenommen habe.Meine Empfehlung ist das Nokia 7610.Das Sendo X hatte ich 1Tag,das schlechteste Handy was ich je hatte.Zuviele Bugs.Desweiteren quäckte der Lautsprecher bei den Klingeltoenen und beim telefonieren,ganz schön nervig beim telefonieren. Nur meine Erfahrung.Hatte ein "X" der 1.Serie aber vielleicht bekommen die das ja irgendwann hin.Ausserdem gibt es wenig Servicepoint wenn mal was ist.Habe ich die Erfahrung gemacht,deswegen WANDLUNG!!!
:flop: CU -
Edit by TS:
Posting gelöscht. Sehe ich weitere Postings dieser Art (heute schon mehrere gelöscht) lege ich deinen Account bei TT auf Eis! -
Krank!?!
Hallo,mir geht es genauso,ich bekomme morgen den MDAIII ist ein geiles Gerät,nur kann ich mir gut vorstellen,daß er mir trotz allem was man brauch und nicht braucht bald die Größe stört.Kaufe mir mittlerweile fast jede woche ein neues Handy,manchmal auch zur Überbrückung mehrmals das selbe nachdem ich es getauscht hatte.Bin voll krank!!! Naja,bin aber nicht allein,Gott sei Dank,wie stoppt man den UNFUG!!!???!!!