Ok ja, KEIN reiner Touch.
Schade und wie ich finde unnötig.
Aber gut. Kein mühsames entsperren mehr - perfekt und spart ne Menge Zeit.
Beiträge von hawk_nr.1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
- Der Prozessor des 5ers ist keinesfalls schwach, somit bleibt die Frage was einem der A7 spürbar bringen wird.
- Touch ID -> Nice to have, aber kein must have.
- Intelli Flash -> Abwarten wie es in der Praxis aussieht.
- Kamera/Foto Nutzen?Also wenn man sich mit Themen nicht so ganz auskennt dann sollte man einfach mal
ein wenig mehr lesen...
Durch z.B. den Fingerprint werden CPU Rechenleistungen getätigt, floating point ops.
Das korelliert alles mit Bus/Datenbreite.iOS läuft nicht umsonst so flüssig...! :o
Ist aber wieder mühsam heute...

-
Habs gefunden....
Muss erst laden.Danke fürs notieren harl...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Video, 57:45 (da bin ich grade ;)): "Tactile switch", funktioniert noch wie gewohnt.Welches Video?
Bin im Ausland und leicht Speed begrenzt hinterher

Dafür bei 30 Grad :cool:

-
Ich sehe auch bisdato das größte update einer S-Serie.
+ A7 64 Bit
+ Touch ID
+ Intelli Flash ( Anpassung der Blitzfarbtemperatur )
+ externer Motion Sens (Sicherlich bessere Sleep Modi da Modular abschaltbar)
+ Kamera/Foto NutzenGlaub einigen wäre das Design wichtiger gewesen als das unter der Haube...
-
Also nochmal zu dem HomeButton.
Jemand irgendwo was eindeutiges?
Die Explosionszeichnung des Buttons zeigte keinen mechanischen Druckpunkt.Touch und das Glas würde für einen reinen Touch sprechen.
Wenn jemand was liest/sieht mal Posten.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, dort baut man lieber auf Quad- und demnaechst Octacores, waehrend Apple lieber die Performance der Dualcores weiter steigert.Ganz genau so ist es.
Ein früherer Professor arbeitete bei Intel und war der absolute King in SW Optimierung.
HW Designer gibt es nicht in Hülle und Fülle aber sehr sehr gute SW Designer sind ebenfalls sehr rar gesäht!Und sicher ist Android auch gut programmiert, aber das Optimum wird man in dieser Kombi (HW extra
SW extra) NIE bekommen.
Genau so wenig wie WM o.ä.
Man muss solche Systeme von GRUND auf überarbeiten und anpassen.
Das kostet richtig richtig Geld! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Mal im Ernst. Wo ist da der entscheidende Vorteil? Eine 64-Bit-Architektur gibt es im PC-Bereich auch schon ziemlich lange. Wie lange hat es gedauert, bis 64-Bit anwendungsspezifisch programmiert wurde? Teilweise gibt es heute für bestimmte Programme noch keine adäquaten 64-Bit-Varianten.Jetzt hat Apple 64-Bit. 32-Bit laufen darüber auch.
Mich würde mal folgende Einschätzung interessieren:
- Wieviele App-Entwickler steigen tatsächlich kurzfristig auf 64-Bit um?
- Innerhalb eines welchen Zeitrahmens?
- Welche Apps liefern hier einen signifikanten Mehrwert zur gegenwärtigen 32-Bit-Architektur?
- Sind diese Apps 'Standard-Apps'/'Most popular Apps' (Top 75 sagen wir mal)?Wo liegt dann die positive Reaktion auf 64-Bit begründet?
Man will das System SW und HW nicht so richtig verstehen hab ich das Gefühl.
Apple macht eines ganz entscheidend anders als andere Hersteller!
Sie programmieren ihr OS explizit für die HW.
Damals hat Apple bei dem Major update OSX keinerlei "größere" grafischen Anpassungen gemacht,
Sie hatten jede einzelne Funktion/Klassen etc pp überarbeitet und optimiert!
Das ist es was perfekte HW/SW Combi ausmacht.Windows wurde jahrzehnte nur gepatched.
Das iOS wurde UND wird nun weiter optimiert für 64 Bit.
Das ist an den Leistungsdaten zu erkennen.Andere Hersteller brauchen keine 64 Bit das stimmt, denn die meisten tun sich schwer
ihre SW dermaßen anzupassen.
Das hat mit extremen Kosten, Kapazität/MannStunden zu tun.
Nicht umsonst lässt man Inder so viel Proggen...
-
Ja die Explosionszeichnung zeigt das eigentlich auch.
Touch sagt es auch aber man weiss ja nie... -
Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
als Homebutton?
Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?