-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Moin,
habe ein hier passendes Problem:
ich möchte gerne mein Iphone nicht mehr mit dem PC Syncen, sondern mit einem (ältern) Mac. Auf dem läuft OS 10.5.8. Kann ich da auch einfach das Itunes Verzeichnes kopieren?
MfG
Peter
Man kann das immer kopieren.
Kein Problem.
-
PC: Strg + S
MAC: cmd+alt+S
google hätte auch sofort geholfen 
Und in iTunes selbst steht es im Menü.
-
Nach den Einstellungen für die MMS mal neustarten, wenn das nicht hilft nochmal die
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - neustarten - neu eintragen - neustarten.
Das gab es öfter bei den iPhones.
Ansonsten mal noch bei deinem Provider klären!
Kann auch eine Einstellung dererseits sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich hätte es nicht so laut sagen sollen ..... gestern Abend mein iPad 3 auf 6.1 aktualisiert. Und was ist? 70 von 109 Apps konnten nicht synchronisiert werden. Anordnung der Apps ist auch weg. :mad:
Da hilft auch oft folgendes:
Synchronisieren Button drücken (alle Apps eben zuvor anwählen) ==> dann nochmal das Backup einspielen
So bleiben die Apps drauf und die Daten (Anordnung, Inhalt) werden wieder übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und warum gleich so drauf?
Wenn ein popup aufgeht frage ich halt mal nach.
Manche reagieren bei vielen Dingen etwas über - nicht alles so ernst nehmen... 
ABER ! Den Link könntest du einfach löschen!!!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja aber dann muss Apple ja an iOS6 was grundliegend verändert haben das es nicht mehr so reibungslos klappt. Die Apps werden jedoch alle jetzt automatisch synchron gehalten, also wenn ich was auf dem iPhone kaufe installiert es sich auch automatisch auf meinem iPad. Das war bei iOS5 noch nicht so bzw. nicht default mäßig aktiviert.
Unter iOS5 hatte der WLAN Sync auch nicht besser funktioniert.
Zumindest in meiner Konstellation der technischen Geräte.
Aber manuelle Backups sind wenigstens dann auch immer dort wo man sie gesichert hat.
Gerade übrigens das erste von 8 iOS devices gehabt (iphone 4s) das OTA abgerasselt ist.
==>DFU Mode...
Hatte schon lang kein iTunes Symbol mehr auf einem iPhone gesehen 
Also immer an Backup vor einem Update denken!
Sonst ärgerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.
Das Stimmt definitiv!
Hatte ich ebenfalls schon. Dann eben nochmal von vorne das Backup.
Und in dem anderen Punkt hat Deifie Recht, JB für den der es nutzen will kein Thema,
aber Apps cracken etc ist Schulhof Niveau welches keiner hier im Forum braucht.
-
Zitat
Nein aber bisher muss einen sync öfters manuell anstoßen oder iTunes neu starten. Automatisch läuft da leider wenig.... unter iOS5 hatte ich nie Probleme damit, da hielten sich meine Geräte schön synchron nach jedem Ladevorgang im wlan.
Ja das mit dem WLAN Sync hattest du "unterschlagen".
Da hast du völlig Recht.
Das funktionierte meiner Meinung nach nie so richtig.
Vlt liegt es auch an diversen kompatibilitäten.
Es funktionierte bei mir auch schon, dann wieder nicht.
Etwas bedenklich wenn man sich auf sowas nicht verlassen kann.
Mich würde aber schon mal interessieren ob es bei den meisten hier (wer WLAN sync nutzt)
einwandfrei funktioniert.
-
Zitat
Also ich synce meine Backups auch immer mit iTunes ganz einfach weil ich einen Mac Mini als Server hier im Netzwerk am laufen habe. Und irgendwie läuft das seit iOS6 leider nicht mehr so rund wie es sollte 
Was läuft denn nicht?
Sollte doch kein Problem sein.
Ich synce auch im Netzwerk sogar an mehreren Clients.
Keine Probleme.
Jailbreak o.ä. nutzt du nicht oder?
-