Beleidigt können ja doch nur jüngere und naja "komische" Menschen sein... 
Also bei mir sind noch nie Apps verschwunden einfach so. Meintest du damit GoogleMaps?
Updates gibt es doch auf allen Systemen die auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Aber das ist doch etwas positives, natürlich nur so lange es nichts zerstört.
Nehmen wir Bsp GMaps, wo ist das Problem? Ich war auch erstmal ein wenig enttäuscht,
obgleich ich wusste dass die Abhilfe doch nicht lange auf sich warten lässt und gmapsonline dann
inzwischen zu nutzen war doch echt kein Beinbruch.
Aber das (allgemein Medien, Foren etc) so auf zu puschen... Das ist meiner Meinung nach schon etwas kindisch.
Ich hab mit dem 5er auch Sprachprobleme (evtl Provider), aber ich hätte auch beim 4S bleiben können,
deswegen sag ich aber sicher nicht das Teil ist ein Ausrutscher.
Das waren dann eigentlich alle iPhones (Oh, die 3G / 3GS Risse hatte ich ganz vergessen
)
Aber das "Ausrutscher" Thema war jetzt nicht so der Kern meines Postings,
da ging es jetzt nicht explizit um dich, ich finde allgemein wie über all diese Themen diskutiert wird
mindert sehr die Qualität eines (dieses) Forums.
Man muss sich wirklich mal den Scuffgate Thread durchlesen. Das ist wirklich unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes.
Hier werden Dinge publiziert die völlig daneben UND völlig unnötig sind.
Da kann mir kein normaler Menschen Verstand widerssprechen.
Denn ist ein Produkt nicht in Ordnung, tausche ich oder geb es zurück.
Bin ich unzufrieden...==>zurück.
Jeder intelligente Mensch, würde bei Neuware, die sagen wir ca 3 mal (was schon viel ist)
nach Kunden Ansicht einen Mangel hat, das Produkt wechseln.
Ich hatte das mal bei einem Acer Notebook für einen Kunden, ich hatte wirklich 3 mal getauscht
da das Produkt an sich Preis/Leistung das beste war, allerdings nie ordentlich verarbeitet/verklebt (Tastatur) war.
Fazit ==> anderes Notebook
Was spricht gegen ein anderes Smartphone...? Wohl oft die anderen Smartphones...
Im Ernst, das S3 Mini 290 €... Hammer! Das S3 gibts doch auch für 400 €.
Finde diese Geräte auch sehr ansehnlich.
Warum dann Apple nehmen für 700 €? Weil ein Apfel drauf ist....
Nee, also diese Argumente ziehen doch wirklich nicht.
In Sachen Service und Kulanz ist Apple schon wirklich der Traum alles User!
Fast schon manchmal zu kulant... Es wird nämlich auch ausgenutzt.
Seit dem iPhone 3G schlag ich mich mit keinen Datensicherungs- Softwareupdate- oder irgendwelchen
anderen Problemen rum.
Der beschnittene AppStore (Apps Drittanbieter)... Kann nur dazu sagen, Danke Apple dass du die
Vorarbeit übernimmst!
Es gibt wirklich für jedes System Argumente und Gegenargumente. Apple ist auch nicht alles.
Jeder sollte doch wirklich kaufen was für seine Bedürfnisse am besten erscheint, aber nicht iPhone
kaufen und dann beschweren was alles nicht geht.
Finde die Werbung z zt im TV von den iPod Touches auch einfach genial.
Apple tut schon einiges.
Und es funktioniert!