Ja.
Ist von Anfang an auch mit dem 5er etwas suspekt manchmal...
Beiträge von hawk_nr.1
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Die ist in Urlaub Gefahren und hat Apple Maps benutzt.
...

Jawoll 

-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ne, nicht mehr, gehört jetzt zu Garmin (USA).
Ja habs vorhin nachgelesen

Wenn das Geld lockt...

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
einfach nur peinlich! und bald kommen die neuen ipod´s und SIRI stellt ganz den Betrieb ein!So wird es sein ja...
Mittlerweile kann man SIri wirklich sehr sehr gut nutzen aber so... :flop:Naja abwarten...
Frauen...
:cool: 
-
Ah ja jetz hab ichs nochmal nachgesehen.
Als dauer TomTom User musste ich erst zweimal schauen
Das ist natürlich super statt alle Maps mit rum zu schleifen... Naja Deutsche Firma halt :top:
-
Dachte ich mir auch schon einige Tage.
Jetzt ist Siri eigentlich mittlerweile ganz gut entwickelt aber gleich gestresst
Wahrscheinlich zu viele iPad´s/iPhone´s auf einmal z Zt.
-
Verkaufe ein freies iPhone 4S 16 GB Schwarz
Das iPhone ist bis Dezember 2012 noch im vollen ein Jahres Support!
Also keinerlei Risiko.Es ist in Top Zustand, nahezu wie neu ohne Gebrauchsspuren.
Es hat nur an dem silbernen Rahmen eine kleine Macke.Fotos per mail bei PN.
Wer sich zu erst meldet hat Vorkaufsrecht.Es wird natürlich in der OVP geliefert und es ist ein nagelneues unbenutztes
Netzteil und nagelneue unbenutzte Kopfhörer dabei!Preis inkl DHL und Paypal!!!
VB 444 €
Gruß
Hawk
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Navigon laedt die Karten erst nach der Installation herunter. So ist ein Update des Kartenmaterials unabhaengig von der Applikation moeglich (FreshMaps). Nebenbei wird das Backup kleiner und App-Updates gehen flotter.Das die Karten im Nachhinein heruntergeladen werden habe ich bemerkt.
Aber nachdem es fertig war waren es 500 MB (die ganze App.)
Da ist doch ganz EU heruntergeladen worden oder?Dann ist immer noch ein Unterschied von 1 GB.
-
Die Suche ist etwas schwer bei dem Thema...
Hat jemand ne Ahnung warum TomTom ca 1,75 GB und Navigon gerade 500 MB hat? :confused:
(Beides EU Version!!!) Also Karten können doch nicht enorm abweichen. Also zumindest kein ganzes GB.Auch im App Store wird die Navigon App erstmal mit ca 40 MB und TomTom mit 1,6 GB angezeigt.
Wo kommt der enorme Unterschied her?