Beiträge von hawk_nr.1

Der Schakal
    War eher ein Scherz...
    Bei so einem Auftrag ist das für ein Logistikunternehmen auch bei einem Kaufpreis von 629€ machbar :)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Zum Thema PR und Lieferung am 21.09.:
    Fair? Ja. Wobei man dann hinterfragen müsste, ob das wirklich wichtig ist, denn genauso könnte man dann über einen "fairen" Preis oder eine "faire" Anzahl von verfügbaren Geräten lamentieren.
    Gutes Marketing? Ich weiß nicht. Die Keynotes sind OK und gut inszeniert, auch die Events in den lokalen Apple Stores am Tag der Erscheinung aber bei Online Bestellungen? Nun ja... ;)

:confused: :confused: :confused:

...und das aus deinen Händen... :D

Also gerade du weisst was Entwicklung, Firmenwagen etc pp und drum herum kostet...
    Die schmeißen alle gute Produkte auf den Markt, der Preis hat sich dort eingereiht und ein Unternehmen
    muss eben Gewinne fahren. Und eines ist wohl sicher, wenn Sie mehr Geräte produzieren könnten würden Sie.
    Ist doch echt Blödsinn mit künstlicher Verfügbarkeit.
    Du willst doch als Unternehmen auch so viel wie möglich verkaufen.

Zumal der Android Anteil höher liegt.
    Ich glaub da leben manche in der falschen Welt. (ALLGEMEINE AUSSAGE)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum.

Warum Albtraum? Ist doch wunderbare PR...
    Also jeder redet seit Tagen von einem einzigen Tag... Alle Fiebern darauf hin.
    Und es ist fair. Dann noch an nem Freitag... Jeder bekommt es fürs Wochenende...
    Es ist wieder einmal ne coole Marketing Strategie und Idee.
    Da sitzen schon Leute die sich was dabei denken finde ich.

Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt... :D

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Wenn ich sowas hier sehe, kriege ich das kalte kotzen:

Ist das schon gewerblich?

Sehe ich wie "997TT"

Es muss keiner kaufen...
    Es gibt Leute die wollen es eben haben und Geld spielt keine Rolle
    weil etwaige z.b. auch viel mehr damit verdienen wenn sie in gleicher Zeit anderen Geschäften nachgehen.
    Fand die Diskussion letztens hier wirklich leicht amüsant. "997TT" hat da klar bissl arg aufn Putz gehauen
    (sich auch dafür entschuldigt, klar), aber im Kontext hatte er Recht.

Was ich dennoch dreist finde ist es in unserem Forum anzubieten.
    Charakterlich ==> fail

:D Wir sind ja eine große Familie :D

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Wie findet Ihr die neuen Karten? Es gibt ziemliche Diskussionen darüber im Netz...

Vieles ist sehr genial, an anderer Stelle mangelt es...
    Würde sagen 3D spielzeug in den Großstädten hin oder her...
    Im täglichen Gebrauch ist das Spielerei da es einfach nur wenige Städte sind.
    Google hat da länger investiert von daher...
    Dafür könnte (wer will) mit Apple navigiert werden ähnlich Nokia. Wie gut es ist müsste man testen.

Ich glaube die Maps App hatte mehr Informationen parat und von daher ist sowas wichtiger.