Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Du kannst das iPad am Smartcover hochziehen.. Allerdings würde ich das iPad nirgends hinwerfen..

Geht auch eher um das unbeabsichtigte etwas unsanfter abgelegt Szenario ;)
    Wobei es im Auto auch mal verrutschen könnte und somit die Ecken bei einem "Full-Case"
    besser geschützt wären.

Für den "NUR" Heimgebrauch verwende ich keinen Schutz.
    Wüsste nicht für was.
    Wenn es lädt steht es im Dock und beim benutzen ist es in der Hand.

Zitat

Und? Geht doch so auch?

Nein, so könnte auch das Smartcover davon fliegen, oder sitzt das so bombenfest?
    Ist schon was anderes als bei einem kompletten Einband.
    Also ich hätte da etwas bedenken.

Zitat

Die Rückseite kann man mit einer Folie oder einem Case schützen. Und genau das macht den Vorteil aus. Vorher musste man ein Case nehmen, das die Vorder- und Rückseite schützt und in einem Stück war...

Das stimmt schon, aber mit dieser Variante das iPad mal schnell ins Auto "schmeißen" oder auch
    nur mal etwas schneller auf den Tisch gelegt...

...ist mit einem vollen Ledercase dann schon unkomplizierter.

Jetzt mal kurz unabhängig von allen Case Varianten etc. pp mal ne Frage.

Findet ihr diese ganze Smartcover Geschichte so gut?
    Also will es mal so erklären, wenn man (ich) das ipad zu einem (Geschäfts-)Termin mitnehme,
    dann will ich dass es ordentlich geschützt ist und auch, naja schon nen Eleganten Eindruck macht
    Beispiel: KLICK

Beim Smartcover verkratzt ein iPad beim ständigen Aufnehmen und Ablegen sehr schnell hinten.
    Auch schon beim einschieben in eine Aktentasche oder Koffer ist die Rückseite ungeschützt.
    Und vor was schützt es dann daheim eigentlich wenn es z.B. in einer Dockingstation steht oder
    auf dem Wohnzimmertisch liegt?
    Die Idee dahinter find ich Klasse auch die Möglichkeiten es gut hinzustellen/legen.
    Aber nur um es nicht manuell in den Standby-Mode zu setzen, oder Magnet-halt-dich-fest zu spielen
    find ich es jetzt nicht notwendig :)

Doch prinzipiell hab ich das Gerät daheim dann doch eher in der Hand und so wäre es für mich
    eigentlich schon wieder lästig das Cover immer wieder abzunehmen, selbst beim mal kurzen mails lesen.

Also klar Jungs jedem das seine!
    Und jeder darf und kann kaufen was er will.
    Aber mich interessiert hier mal so die Meinung der breiten Masse ;)

Bin gespannt...

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich habe nach 49 Stunden endlich die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten :top:

Die kam bei mir sofort nach Bestelleingang.
    Hatte allerdings nicht über 1-Click bestellt.

Bin gespannt ob sich da die nächsten Tage was tut oder ob es tatsächlich "keine" Geräte online vorrätig gab.

Also ich habe um 1:31 bestellt und genauso 15.4.
    Also keine Bange!

Dennoch denke ich auch wie viele andere hier, dass die Geräte früher verschickt werden.
    War bei iPhone 4 oft genauso.
    Bleibt aber wie immer nur warten!

Und zu dem gegrummel...
    Wie "997TT" genau richtig erfasst hat es sind nicht ein paar hundert oder tausend!
    Es sind zehntausende oder gar weit über 100 000 die hier Bestellen!
    Leute das sind sensible Daten und ist nicht mit "1-Click", wie es da so schön beschrieben ist erledigt.

Klar sollte das alles besser funktionieren, aber da liegt der "Flaschenhals" vielleicht auch wo ganz anders.
    Vor den Apple Servern kommen viele viele ander dran und wenn ein Datenpaket weg is bei den Transaktionen, dann wars das erstmal.

Und Apple nimmt dort genauso wie bei anderen Sachen genug Geld in die Hand.
    Siehe den EMV Chamber bei der iPhone 4 Antennenproblematik...

Aber erfindet einfach was... ;)
    Denn es gibt hier Entwicklungsbedarf :D

Aber eins ist doch sicher, jeder wird eins bekommen...
    ...Der eine früher der eine später.

Also head up... :top: