Ja da hast du absolut Recht.
Aber was will man machen...
Gibt es zu diesem Gerät wirklich Alternativen.
Beiträge von hawk_nr.1
-
-
Bei jedem ist das Problem feststellbar.
Nur die Auswirkung ist bei vielen unterschiedlich, da jeder in unterschiedlich gut
vernetzten Gebieten lebt.
Das wird das Problem vereinzelner sein.Ich hatte am Anfang mal gesagt ich kann mir nicht vorstellen das so etwas nicht bemerkt wurde.
Jetzt vielleicht wirklich die Bestätigung... und noch schlimmer?
Vorsatz!?!?Wow... Doppelsprachlos.
Ich weiss nicht was das für Auswirkungen hat.Dennoch werden Sie es verkraften.
Da es für viele DAS beste Smartphone ( anscheinend ) Weltweit ist. -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich trau mich nicht so recht. Aber was wäre, wenn ich jetzt mein Iphone4 reklamieren würde, würde ich ein besseres bekommen mit weniger Empfangsproblemen?Warte doch mal morgen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Laut Bloomberg wusste Apple bereits vor Monaten von abzusenden Empfangsproblemen ..... Unglaublich.Ja ja...
Die Aktie nimmt weiter fahrt auf... gen Tal...
Die haben enormen Druck.
Mal sehen ob es morgen was neues gibt bei der Pressekonferenz. -
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Kasia der Beitrag war wohl genau so inhaltlich wertvoll wie der vom Beitrag davor...wie deiner und meiner.... und und und...
Wenn es nach Beitragssinnfreiheit ginge, könnten wir jeden zweiten Beitrag löschen.Also bleib/t mal bissl locker.
Und manchmal muss man eben weg "sehen".
Zugegeben fällt oft schwer.Aber ich bleib dabei, würden wir uns mal zu nem iPhone Stammtisch treffen, würde
oftmals nicht so gegiftet werden, weil man den anderen dann auch mal versteht.So piep piep piep...

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...Hatte vorhin das erste mal ein iPhone 4 in der Hand und kann nur sagen, das Display ist nicht gut. Es ist bombastisch, definitiv das allerbeste was ich je gesehen habe und allgemein einfach sowas von endsgeil, ohne Worte! Selbst für mich sind absolut keine Pixel mehr sichtbar! Die Schärfe ist gerade auf die Nähe der absolute Wahnsinn....Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch.
Es ist tatsächlich atemberaubend.
Und ich glaube kein Display auf dem mobile Markt zu kennen das da ran kommt.
Ist absoluter Maßstab.Finde auch die Verarbeitung und das Design unschlagbar.
Man sieht sich einfach nicht satt an dem Gerät.
Sehr schick und elegant - einfach edel.Die Antennengeschichte wird schon auch noch behoben und dann gibts wieder
was neues
-
-
Matchacom
Hast du eigentlich ein iPhone 4?
Wenn Ja, wann gibst du es zurück?
Wenn du es nicht zurück gibst, warum? -
Matchacom
Du solltest mal deine Tastatur überprüfen ich glaub die ist defekt.
Kommen immer so komische Zeichen bei raus "^^"...
Kenn das nur von den Schul-Kiddies sonst und da wirds ja hoff ich keine geben mit iPhone 4...
Das es beim iPhone 4 Probleme mit der Antenne gibt sollte jedem klar sein der objektiv ist.
Allerdings kann ich keine Einbußen für mich feststellen und würde auch niemals
wieder mein 3GS zurück haben wollen.
Ich benutze keinen Bumper und kein Tape...
Ich kann keine Gehäuse beim bedienen leiden. -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
....ich habe jedenfalls keine empfangsprobleme.Das gibts doch nicht, du traust dich zu sagen das dein iPhone ohne probleme funktioniert

Das fällt jetz aber schon unter schön reden hier...