Beiträge von looking

Kann man eigentlich das Bonusguthaben auch für Sparabos von Handysoftware, die man übers Web (z.B. bei J..ba usw.) bestellen kann, einsetzen? Was wird zuerst aufgebraucht, Bonusguthaben oder das "reguläre" Guthaben?

Ich habe auch eine Frage zum O2 Loop Guthaben und hänge mich hier mal dran:

Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb von wenigen Minuten einen kleinen Betrag im Bereich 1 bis 2 Euro auf eine Loop-Karte aufzuladen?

Banküberweisung geht ein paar Tage und Giropay funktioniert da wohl nicht?
    Per Kreditkarte über die O2-Homepage muss man leider einen Betrag > 15 Euro aufbuchen?

Laut Zanox-Homepage gibt es gerade 10 € Provision für Neukunden. Hat schon mal jemand getestet, ob auch Eigenbestellungen provisioniert werden? Da derzeit keine Versandkosten berechnet werden, ist das ziemlich lukrativ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... was natürlich nicht heißt, daß ich die 4,95 € nicht per Kontaktformular zurückgefordert habe: Gestern geschrieben, heute schon auf meinem Prepaidkonto! :top:

Axelchen

Ich steh grad auf dem Schlauch :D
    Was hat es mit den 4,95 € genau auf sich?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
    :flop:
    Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !

Wenn man nach dem Einloggen bei Ebay auf der Seite mit dem Hinweis "Kostenloser Versand für Ihren nächsten Einkauf!" auf den Link
    "Schnell einkaufen und Versandkosten sparen" klickt, dann werden einem nur Auktionen mit "SchnellVersand" angezeigt. Vielleicht ist das eine zusätzliche Bedingung, obwohl das nirgendwo als Voraussetzung aufgeführt ist?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
    :flop:
    Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !

Hast Du einen Screenshot gemacht von der Seite mit dem Hinweis zum Gutschein, nachdem Du Dich bei ebay eingeloggt hast? Den würde ich an Paypal mailen und mich beschweren.

Hast Du einen Link zu dem Thread?

Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.