Hat schon mal jemand den kostenlosen Testmonat der Jamba Music Flatrate ausprobiert? Gibts da Erfahrungen, ob man das problemlos wieder gekündigt kriegt?
Hier gibts übrigens weitere Infos zu dieser Flatrate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon mal jemand den kostenlosen Testmonat der Jamba Music Flatrate ausprobiert? Gibts da Erfahrungen, ob man das problemlos wieder gekündigt kriegt?
Hier gibts übrigens weitere Infos zu dieser Flatrate.
Bei T-Mobile gibts gerade bis zu 3 Songs for free bei der
[URL=http://www.t-mobile.de/gutscheinkooperation/0,13813,19315-_,00.html]Mobile Jukebox[/URL]
Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Songs auch auf den PC laden (als WMA). Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Kann man eigentlich das Bonusguthaben auch für Sparabos von Handysoftware, die man übers Web (z.B. bei J..ba usw.) bestellen kann, einsetzen? Was wird zuerst aufgebraucht, Bonusguthaben oder das "reguläre" Guthaben?
Ich habe auch eine Frage zum O2 Loop Guthaben und hänge mich hier mal dran:
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb von wenigen Minuten einen kleinen Betrag im Bereich 1 bis 2 Euro auf eine Loop-Karte aufzuladen?
Banküberweisung geht ein paar Tage und Giropay funktioniert da wohl nicht?
Per Kreditkarte über die O2-Homepage muss man leider einen Betrag > 15 Euro aufbuchen?
Laut Zanox-Homepage gibt es gerade 10 € Provision für Neukunden. Hat schon mal jemand getestet, ob auch Eigenbestellungen provisioniert werden? Da derzeit keine Versandkosten berechnet werden, ist das ziemlich lukrativ...
3 Itunes-Songs gratis:
http://www.intro.de/ixmas
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
... was natürlich nicht heißt, daß ich die 4,95 € nicht per Kontaktformular zurückgefordert habe: Gestern geschrieben, heute schon auf meinem Prepaidkonto! :top:
Axelchen
Ich steh grad auf dem Schlauch
Was hat es mit den 4,95 € genau auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !
Wenn man nach dem Einloggen bei Ebay auf der Seite mit dem Hinweis "Kostenloser Versand für Ihren nächsten Einkauf!" auf den Link
"Schnell einkaufen und Versandkosten sparen" klickt, dann werden einem nur Auktionen mit "SchnellVersand" angezeigt. Vielleicht ist das eine zusätzliche Bedingung, obwohl das nirgendwo als Voraussetzung aufgeführt ist?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !
Hast Du einen Screenshot gemacht von der Seite mit dem Hinweis zum Gutschein, nachdem Du Dich bei ebay eingeloggt hast? Den würde ich an Paypal mailen und mich beschweren.
Hast Du einen Link zu dem Thread?
Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.
Habe gerade gesehen, dass man bei ebay über die erweiterte Suche auch die Möglichkeit hat, nur nach Angeboten mit Paypalzahlung zu suchen.