Habs beim Händler ohne Vertrag gekauft, kam in original versiegelter Packung von Samsung, allerdings wenn ich es einschalte kommt ganz kurz ein T-Online Logo mit Ton und beim Ausschalten auch wieder.
Ist das ein Branding?
Beiträge von loreen2007
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Phone Explorer benötigt auch eine App auf dem Handy, die gibts im Market. Seltsam ist allerdings, dass Dein Galxy so gar nicht erkannt wird, auch nicht als Laufwerk o.ä. Hast Du eine zusätzliche SD-Karte drin?Nee, ist ganz jungfräulich - ABER:
Heute morgen nach dem sicher 20ten Versuch wurde es plötzlich auf dem großen Rechner (XP) erkannt!
Jubel*
Synchronisieren mit Outlook hat geklappt!
Nochmal Jubel*Dann gleich mal die Apps angeschaut - DOCH DANN:
Meldung: Für mein Modell nicht verfübgar!!
Hab dann mal eins runtergeladen - leider nicht installierbar!HÄ?? Was ist das denn?
-
Welche App?
PhoneExplorer habe ich nur aufm PC,
Kies auch aufm PC, und am Handy habe habe ich "Auwahl" eingestellt sodass ich gefragt werde: Kies, Massespeicher, PC-Internet etc.
Egal was ich auswähle wird das Handy nicht erkannt, auch als Massespeicher - "unbekanntes Gerät" Fehler XY
Das gleiche Dilemma sowaohl als auf meinem großen PC (XP SP3) sowie aufm LapTop mit Windows 7
Verzeifelte Grüße + einen schönen Tag an alle
-
Habs nach der Anleitung versucht - NIX
Telefon wird nicht erkannt,
weder vom Kies noch vom MyPhoneExplorer.?????????????????
-
was ist das den für eine Schei.... - spinnen die??
Danke Dir ganz doll - werde ich gleich morgen ausprobieren - jetzt hab ich kein Bock mehr!!
LG Loreen
-
Das fängt ja gut an!
So, I9000 Galaxy ist angekommen!
Aber:
Kies installiert, Kies gestartet, Handy per USB dran - PC sucht sich ins Koma findet kein Handy.
Neuen MyPhoneExplorer ausprobiert Vers. 1.8,
findet auch nix, brint: kein Gerät am USB angeschlossen.Was mache ich denn falsch??
LG
-
Danke XXLemmi :top:
Mal ne blöde Frage:
von meinem I8910 habe ich ne Datensicherung gemacht, diese krieg ich ja wohl nicht auf I9000 da anderes Betriebssystem,
wie kriege ich wenigstens meine Termine und alle Kontakte mit Geburtstag und so unfallfrei rübergebeamt??Outlook nutze ich gar nicht, dreht ich sich also nur von Handy zu Handy
LG
-
BLACK LIST ??
Hi!
Habe im Moment auf meinem I8900 das Programm "BLACK LIST" - wird ja wohl auf dem I9000 nicht mehr laufen - gibt es sowas auch fürs 9000er - wenn ja - wo??
Danke!
LG
-
Aha - Danke Dir mal soweit,
habe schon oft gelesen dass das Kies Sch... ist,
gibt es eine Alternative zum Kontakte etc. verwalten?LG
-
Moin Leutz,
ich bekomme heute Abend mein I9000 Galaxy *freu*Da dieses Handy Neuland für mich ist und ich net soo der Profi bin (aber werden will
) habe ich gleich zu Anfang ein paar Fragen:Verwaltung über PC erfolgt mittels "Kies" - ja? Damit kann ich mir ja dann auch diese Apps besorgen?
Android 2.2 sollte dann ja da schon drauf sein oder?
Muss ich irgendwelche Updates machen?
Ich lese was von "Froyo" - was ist das genau?
Welcher Browser eignet sich als Bester??
DANKE für Euer Verständnis!!!!
LG Loreen