Hab wohl gerade die paar Stunden dafür erwischt, als es kein angebot gab. Falls nochmal jemand so was sucht: 110266884709 - Studentenangebote gibts bei Datentarifen wohl nicht. Aber was will man mehr als 0,- € ![]()
Danke dennoch!
polskafan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab wohl gerade die paar Stunden dafür erwischt, als es kein angebot gab. Falls nochmal jemand so was sucht: 110266884709 - Studentenangebote gibts bei Datentarifen wohl nicht. Aber was will man mehr als 0,- € ![]()
Danke dennoch!
polskafan
Moin,
ich suche einen Tarif für Gelegenheitssurfer z.B. (web n walk + Dayflat oder vodafone Zuhause Web Starter) incl. eines HSDPA und HSUPA fähigen USB Sticks als Ergänzung zu einem Netbook. Da ich dieses vorwiegend in der Uni oder zu Hause nutze, brauche ich den Tarif nur als Fallback falls mal kein WLAN verfügbar ist, weswegen ein kleiner Tarif ohne inklusiv Volumen genügt.
Also kleiner Tarif, USB Stick, gerne auch mit Studentenvergünstigung. Wenn möglich mit kompletter Auszahlung. Sollten die Sticks Netlock haben bevorzuge ich einen von O2 oder Eplus.
Vielen Dank
polskafan
*edit*: zum Beispiel eBay Artikel 110265477512 - leider vor wenigen Minuten abgelaufen ![]()