Beiträge von s65of

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nach dem Update auf 2.2 hat man übrigens ein Gen2 Gerät, für weitere Custom Roms durchaus hilfreich. ;)


    hallo,


    bitte nicht schlagen falls es schon gefragt/beantwortet wurde - kann ich mit dem Base Update auch mein Orange SFO aus der Schweiz, updaten. Hat mir ein nettes Forumsmitglied Anfang des Jahres aus der Schweiz mitgebracht und ist sicher ein Gen1 Gerät.

    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    wenn ich deine frage richtig verstanden habe: man bezahlt danach 24 cent/MB, abgerechnet iim 10KB-Takt. wieso sollte es auch gedrosselt oder gar abgeriegelt werden?


    ist ja prepaid - er meint sicher wie das läuft wenn kein guthaben vorhanden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Sowas kann man auch schriftlich oder per Fax machen, ist sogar besser als mündlich über die Hotline und billiger sowieso.


    kostet mich aber trotzdem mein Geld und meine Zeit, Briefmarke - Faxkosten. Meine Tankstelle verlangt von mir auch keinen höheren Preis oder eine Monatsgebühr, nachdem ich getankt habe. (Guthaben auf der Karte = Tankinhalt = mein Eigentum da von mir bezahlt)
    Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber jeder Vergleich hinkt.


    p.s ich hab' mich per email über das Kontaktformular beschwert, aber noch keine Rückmeldung außer der Eingangsbestätigung bekommen.

    Re: :::


    @fonmarkt


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de


    Hallo,


    ja die Aktion wurde bis Ende Dezember verlängert!


    Hi,


    ich würde auch gerne bestellen, mit einer WII. Wenn ich den Bestelllink aus dem ersten Post aufrufe, bin ich allerdings etwas verwirrt. :confused:


    Was muss ich da auswählen? :o


    Sorry, falls ich mich dämlich anstelle, ich will aber auch nichts falsch machen und keine Fehlbestellung lostreten.


    Nur zur Sicherheit, ich mache 2 Verträge zu je 10€/Monat = 480 Euro in 2 Jahren.
    Ich bekomme 477 bar ausgezahlt zuzüglich einer WII Konsole?


    Danke für die Hilfe
    beim nächsten Mal läuft's dann sicher besser.