Beiträge von köttel

ich hab damals bei mobilcom mein handy 3x eingeschickt (k750i-stick,ole ^^)

wartezeiten:
    1. Mal: ~11 Wochen
    2. Mal: ~9 Wochen
    3. Mal: ~ 6-7 Wochen

insg war ich über die 2 Jahre ~26 Wochen, also fast 7 Monate (!!!) ohne dem Vertragshandy unterwegs.
    Hab auch damals schon mit mehreren Leuten gesprochen, die im Thema Wirtschaft/Recht/etc. recht fit sind,aber da hat man wohl kaum Chancen...ist halt das große Manko,dass die Gesetzeslage dort alles andere als genau ist.

Hab daher nur ein Fazit daraus gezogen:

Nie wieder Mogelcom!!!

Bin jetzt bei T-Mobile, hab nen günstigen Studententarif, n gutes Handy (n95) und den guten Service von T-Mobile. (dank Telefontreff bzw dem händler audioelektronik)
    Werde nur noch Verträge hier über das Forum abschliessen! :top:

Zitat

Original geschrieben von clio
    Dieser Code ist bestimmt nicht universell ;) Insofern: Chips kaufen, essen, dick werden, Amazon-Gutschein einlösen, glücklich(?) sein....

oder aber:

? ? ?

hat denn jemand überhaupt schonma nachgeguckt,obs wirklich ein anderer code auf den packungen ist?

ich wollts gestern ma testen,aber leider hatte unser supermarkt um die ecke keine dieser special-packs von pringles ;)

Re: Tchibo: 5 € Universalgutschein

kann man bei tchibo auch ´(versandkostenfrei) an eine tchibo-filiale schicken? :)

also quasi um sich die bestellten sachen dort abzuholen...

ich konnte auf anhieb jetz nix in dieser richtung finden :confused: bei dm geht das immerhin :)

jop,ist universell....aber scheinbar wirklich nicht mit anderen gutscheincodes kombinierbar (bei mir war da n standard-geschenkgutschein dabei...also kein aktionsgutschein oder so)

//E: nach ein wenig artikel hinzufügen/löschen hats nun komischerweise doch geklappt! war wohl irgendein bug oder so,ka

auf jedenfall danke für 5€ ersparnis :top:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Neuer Universal(!)gutschein für AMAZON.DE (gilt nicht für Bücher) im Wert von 5 Euro: HXMGAQ4U (gültig bis Ende Mai). Viel Spaß beim Sparen!

gibts da sonst noch bedingungen? nicht kombinierbar mit anderen gutscheinen?

weil ich konnte den nicht einlösen.

oder ist es doch nur ein einzelner gewesen,der schon eingelöst wurde?