gibts irgendwo ne Übersicht wo man einsehen kann, welche Rufnummern mit dem Startguthaben verrechnet werden können und welche nicht? Und ich meine jetzt nicht die Info aus den AGB, sondern 'reale' Erfahrungswerte ![]()
Beiträge von köttel
-
-
Gibt es momentan einigermaßen guten Angebote für Callya-Karten mit 10€ Stgh (von mir aus auch welche, die erst nach 15€ Aufladung einen Bonus von 10€ gewähren)?
Gerne auch größere Mengen

-
geht das Angebot auch mitm HTC Sensation XL?
-
habe auch eine Frage:
wir besitzen derzeit noch analoges Satelliten-TV und können max 3mbit über unsere Leitung beziehen, von daher würde ja Entertain via Sat in Frage kommen.
Wird dann das gesamte Satelliten-TV über den Media Receiver 500 bereitgestellt? Sprich reicht dann der Media Receiver 500 als vollständiger, digitaler SAT-Receiver oder benötige ich trotzdem noch einen neuen digitalen-Sat-Receiver für die Umstellung im April?
-
ich schließe mich dem an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Ne,sind alle bei mir angekommen.

nur weil deine angekommen sind, muss das nicht heissen, dass das Angebot ausverkauft/abgelaufen ist, da die Dinger auf der Homepage auch immer noch bestellbar sind

-
ist die Aktion noch aktuell? Ich hatte vor einigen Tagen eine Karte bestellt, aber ausser automatischen Bestellbestätigung noch nichts erhalten :confused:
-
gelten die gutscheine denn auch @ikea deutschland?
-
Gibt es eine Möglichkeit wie man relativ unkompliziert überprüfen kann, ob ein Vertrag bereits gekündigt wurde oder nicht?
Ich habe bei einem Vertrag scheinbar die Kündigungsbestätigung verlegt, bin mir aber ziemlich sicher den gekündigt zu haben. Kann ich das nun irgendwie nachprüfen oder sollte ich einfach nochmal eine Kündigung zur Sicherheit rausschicken?
-
beide Pakete jeweils 15€ :top:
letzte Chance bevors in die Bucht geht...