-
eine Frage:
ich hatte vor ca nem Jahr die FHM abonniert und direkt nach dem Erhalt der Prämie gekündigt. Die Zeitschrift ist dann ja pleite gegangen und wurde für den Rest der Abolaufzeit in den Playboy gewandelt.
Soweit so gut, nur wurden mir heute 15€ abgebucht für die nächsten 3 Monate Playboy.
Jetzt die Frage: eigentlich hätte die Kündigung der FHM doch auch nach dem Wechsel in den Playboy bestehen müssen und nicht einfach aufgehoben werden können, oder?
-
darf man bei T-Mobile 2 Junge-Leute Verträge haben?
-
geht da auch was mit der xbox 360 kinect bundle?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da steht ganz klar zwei karten im 1/15 tarif.
im anfangsposting steht ganz klar was anderes :flop:
daher: wie kann man die am unkompliziertesten und kostenlos zurücksenden wegen Falschlieferung?
-
ist ja wurst obs auf nem großen blog gepostet wird oder nicht...das eine hat mitm andern ja nix zu tun. nur wenn man was anbietet,muss man auch liefern...so siehts einfach aus. Ansonsten sollte man sein Shopsystem überdenken/überarbeiten
-
bei mir (und noch jmd der die auch bestellt hat) werden die gar nicht erst geliefert. (stehen seit Wochen auf "Unterlagen erhalten")
TTW hat seit einigen Monaten doch ein wenig an Kundensupport nachgelassen...waren jetzt einige Dinge, die sich bei mir und anderen gehäuft haben. I.d.R. hats damit zu tun, dass auf Anfragen nicht mehr reagiert wird :flop:
-
-
Gibt es bzw. Wird es eine Möglichkeit geben, mit der man den gewünschten Gesprächspartner 'direkt' anrufen kann, ohne den Umweg --> beetalk anrufen --> manuell pin eingeben --> manuell handynr. eingeben -->telefonieren?
z.b. das man in ner App (Android :)) direkt alle daten speichert und vom programm aus ohne umwege jemanden anrufen kann?
oder wenn das irgendwie machbar ist alternativ Nummern direkt mit 'beetalk-vorwahl' & pin versehen, sodass man einfach nur noch auf den kontakt tippen muss und schon wird alles automatisch erledigt.
finde es einfach ein wenig nervig, sich immer alle telefonnummern aufzuschreiben um sie dann immer manuell eingeben zu müssen.
geht da was? :top:
-
hab da ein paar Geräteanfragen:
- xbox 360 kinect bundle
- EeePC 1005PX weiss
- reine Auszahlung auch möglich?
-
wie siehts aus mit:
- Xbox 360 Slim 4GB Kinect Bundle inkl. Kinect Adventures
- Nokia Booklet 3G Schwarz (oder andere günstige Note-/Net-books sofern verfügbar)