Ich Waere an einem Angebot um die 40Eur/Monat interessiert, bei 1&1 gibt es leider das Milestone nicht direkt.
Gruss
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Waere an einem Angebot um die 40Eur/Monat interessiert, bei 1&1 gibt es leider das Milestone nicht direkt.
Gruss
Danny
Re: Bada-Apps: Der Sammelthread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
Ich erlaube es mir, so einen Thread zu starten.
Ehrlich gesagt gibt es bisher kaum an Apps, die was taugen
Hoffe, dass sich das noch ändert. [...]
Ich hab mir mal das Bada SDK angeschaut und naja ... eclipse halt aber es gefaellt mir irgendwie nicht, da ich das Wave ansonsten als perfektes Telefon empfinde hoffe ich das sich Samsung irgendwann mal erbarmt und eine Android Version des Wave herausbringt.
bis auf die 2 kommenden Wave Versionen bleibt es bei bada wohl erstmal bei wenigen Geraeten, dafuer lohnt es sich einfach derzeit nicht eine Entwicklungsumgebung komplett zu lernen
Das einzige was man machen kann ist die Flash Funktion zu nutzen weil darauf hat man seine Apps schnell umformatiert.
Ich finde es schade da das Wave auf Android noch erfolgreicher haette werden koennen.
1und1 bietet leider das HTC Desire nicht mit an.
Ist ein Angebot verfuegbar was aehnliche Daten wie das All-in-one Paket (Flat in alle Netze + SMS 9.9ct + 1 GB I-Net / 40 EUR/Mon.) hat?
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Ich würd ja aufs Scorpion warten, das wird noch viel besser als das Desire!
Und soll WiMAX bekommen > nix fuer Europa
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
[...]
Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
Danke!
Ja geht!
im SDK gibts den setzbaren Flag fuer FlashOn unabhaengig ob die Kamera eingeschaltet ist.
Ich bin ja Krusell Fan - hat schon jemand diese Tasche mal ausprobiert?
http://www.krusell.se/products/1/?catid=75&productid=3944
Sygic entwickelt grade eine Version fuer bada, da ich mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht habe werde ich wohl darauf warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
samsung Galaxy S i9000 mit 24mon. Laufzeit wäre eine Zuzahlung von 439€ in dem 1 und 1 Tarif.
bzw 249,-Euronen
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Die Preise kommen noch, sind derzeit wohl noch am "basteln" laut Apple Care
da steht alles ueber die Tarife:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Es wurde bereits erwaehnt nur find ich es trotz suche leider nicht mehr.
Welche Aufloesung hat die Frontkamera nochmal?
Danke sehr!