Beiträge von B. Trunken

Re: E-Plus Netz Problem

Zitat

Original geschrieben von AiRcRaFt
    Dass E-Plus mit abstand das schlechteste Netz bietet ist mir bekannt!

Mir nicht! Hast du dafür mal eine Quelle?

Wenn ich mir bspw. die Netzkarten so ansehe, liegen D1, D2 und E+ grob gleichauf. Und o2 hat mit weeeitem Abstand das beschissenste Netz.

Also was ist deine Quelle?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir wäre es nur sehr recht, wenn endlich mal die A8 fertig würde. ;)

Na das wird auch noch einige Jahre dauern. KA bis S ist einfach nur grausam, ich glaube nicht, dass das durch die Umbauten besser wird. Und bei S - UL wurde mit dem (Aus)Bau ab Gruibingen ja erst begonnen, da werden noch ein paar Sommer ins Land gehen. UL - M ist ja eigentlich ganz gut.

Ich persönlich finde S21 gut, weil ich eben Neues mag. Die nächsten 10 Jahre wird es allerdings nicht so toll in/um Stuttgart und wenn ich an meine aktuellen katastrophalen Erfahrungen mit der Bahn denke, dann werde ich dieser wohl demnächst ohnehin Adieu sagen. Für die Stadt selbst geht es aber ja nicht einfach nur um einen Bahnhof, da hängt noch viel mehr dran. Das ist ja ein riesiges Gelände.

Wobei ich jetzt aber schon glaube, dass es weder bei 10 Jahren Bauzeit noch bei 4,8 Mrd. EUR bleiben wird. Das wäre ja das erste Mal, dass solche Pläne eingehalten werden.

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    [Klugscheißermodus]

Vorsicht: != bedeutet eigentlich Gleichheit, mathematisch sogar "muß gleich sein"...

[/Klugscheißermodus]
    ;)

= bedeutet Gleichheit, != (lässt sich schlecht anders schreiben) dagegen das Gegenteil.

Zitat

Original geschrieben von driver84
    könnt ihr jetzt bitte mal diese ot postings lassen, ich schaue hier ständig wegen schnäppchen rein und dann sowas :mad: :flop:

Pack dich an der eigenen Nase. :rolleyes: Große Fresse, aber im Glashaus sitzen. Lies doch einfach mal deine eigenen letzten Beiträge in diesem Thread durch.

Wer genau sagt dir, dass die von der DTAG kommen? Frag sie doch einfach mal nach den Daten deines Anschlusses und du wirst durch das Gestottere sehr schnell merken, dass die keinerlei Zugriff auf irgendwelche Datenbanken haben und nur extern auf Provisionsbasis abgreifen.

Zitat

Original geschrieben von Airboarder
    Mein Fazit schon jetzt (bevor die Reparatur überhaupt abgeschlossen ist): Ich werde nie wieder ein Handy bei amazon.de kaufen um nie wieder bei einem Defekt mit der _dug telecom ag in Verbindung treten zu müssen. Dieser Ladung ist absolut :flop:

_dug telecom ag ist ja auch DEBITEL. ;) :eek: