Coole Aktion hab mir eine bestellt. :top:
Beiträge von ESmazter
-
-
Klar! Das geht auch online. Mir fällt nur grade die genaue Seite nicht ein, schau dich da einfach um.
-
Bestätige:
Hallo
x x,
Sie haben 53.000 °P180.000 wären natürlich besser aber so gefällts mir auch. Aus nix Kohle gemacht sozusagen. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Sind die Stars von deinen 180 Compact? Falls ja, vielleicht ist Vodafone da auf die Bremse getreten?Nein 55 Stück.
-
Ich hab denen mitlerweile geschrieben, dass es sich nicht um einen Vertrag sondern um ein Prepaidpaket handelte. Als antwort bekam ich das:
Zitat
Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.Laut Vodafone sind die Punkte schon raus aber bei Payback scheint es irgendwie zu stocken. Ich hoffe mal die beeilen sich

-
Bei mir hat es Wochenlang nicht geklappt. Nach einer Mail an den Service haben die das fertig gemacht. Ich denk mal eher die müssen den Zugang zu den Menüpunkten irgendwie freischalten.
-
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage zu den fehlenden PAYBACK Punkten.Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat.
Um Ihnen diese Punkte nachträglich gutschreiben zu können, bitten wir Sie, uns noch folgende Angaben mitzuteilen:
* Abschlussdatum Ihres Handyvertrags
* Ihre MobilfunknummerVielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Herr Sahin. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK KundenserviceHeute bekam ich die Antwort per Mail.
-
Mitlerweile scheint es auch mich zu erwischen.
Ich hab grad eine Karte drin, die sich in das Vodafone Netz einloggt aber mich nicht telefonieren lässt. -
In Kombination hier:
http://shop.vodafone.de/shop/m…9-anonym&affmt=b1&affmn=1und hiermit:
http://www.t-home.de/Katalog_P…=uwsKmCJvkOUAAAEN.JwF.qyYIst das ja ein noch besseres Angebot.
-
Das geht über 224488