Beiträge von gollum1

Hallo,

natürlich habe ich die Suche benutzt, finde aber nichts dazu, zumindest keine Lösung. Das gibts doch nicht, das das Telefon zu blöd ist um die gespeicherten Namen bei einem Anruf anzuzeigen???? :mad: :flop:

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich schon wieder ein Problem mit meinem MOTOKRZR K1:
    warum wird bei Anrufen von Leuten die als Kontakte gespeichert sind nur die Nummer statt dem Namen angezeigt? Ich finde keine Möglichkeit das umzustellen.

Und das zweite:
    die "Anrufe in Abwesenheit" sehe ich ja nur unter "Empfangene Anrufe". Dort werden aber nur die Nummern aufgelistet, wo kann ich sehen, wann diese Anrufe reingekommen sind (Datum/Uhrzeit)??

Hallo Leute,

habe ein neues MOTOKRZR K1 und mussm ich sehr über das Gerät wundern. Ich habe auf meiner SIM Karte (T-Mobile) 144 SMS, die in meinem alten Nokia auch abrufbar sind. Sobald ich die Karte in das MOTOKRZR gebe, scheinen nur die ersten (dh. die ältesten) 14 (!) SMS auf, und sobald ein neues kommt, schreibt es: Speicher voll.

Was ist denn das für ein Blödsinn? In den Einstellungen habe ich die SIM Karte festgelegt und auch keine automatische Bereinigung eingstellt. Bitte um Hilfe!!