Beiträge von Mike161172

    Hallo Chris282,


    ich habe fast genau das gleiche "Problem".


    Allerdings habe ich mich schon auf den Telekom Magenta Mobile M festgelegt. Wie Mobiyou schon sagte, sind bei ihm die ersten Galaxy Note 4 verfügbar. Allerdings handelt es sich dabei um Netzbetreiberware, wenn ich nicht irre? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Mit Magenta Mobil M liegt der Gerätepreis bei 87,95 Euro.


    http://www.mobileforyou.de/han…alaxy_note_4.html#artikel




    Ausserdem ist das Galaxy Note 4 auch noch beim TT Händler DaRappa (talkthisway.de) verfügbar. Allerdings handelt es sich dort ebenfalls um gebrandete Ware. Die ungebrandeten Geräte sind dort ebenfalls noch nicht verfügbar. Allerdings ist der Gerätepreis mit 29,- Euro beim Magenta Mobil M natürlich der Hammer.


    http://www.talkthisway.de/sams…rev=NTA2OA==&tpo=NTI4NQ==



    Kann mir mal einer der anwesenden Händler am Beispiel des Galaxy Note 4 den genauen Unterschied zwischen freier und Netzbetreiber- bzw. gebrandeter Ware erklären? Auch im Hinblick auf spätere System-Updates und Software-Unterschiede?


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

    Hallo nochmal,


    Unterlagen sind heute morgen per E-Mail an info@handyschotte.com und im Original gerade per Expressbrief an euch raus.


    Bitte bestätige mir nochmal die Anpassung des Preises auf 149,- Euro.


    Besten Dank und schöne Grüße!
    Mike





    Hallo Daniel,


    habe gerade das Bundle mit dem S4 und dem Note 8.0 per Nachnahme bestellt.


    Auftragsnummer ist die 180371. Ich bitte dich um entsprechende Anpassung des Preises.


    Vertragsunterlagen gehen heute gleich per Post und vorab per Fax an euch raus.


    Wäre super, wenn der Versand noch am Freitag klappt, dann könnte ich meine Frau überraschen.


    Danke euch auf ihren Fall schon mal für das gute Angebot und den tollen Service bis hierhin!


    Schöne Grüße
    Mike



    Hallo nochmal,


    wie schaut es denn mit einem Preis für diese Kombi aus?


    KLICK


    Wenn PayPal nicht funktioniert, wie hoch sind die Gesamtkosten für eine Nachnahme?


    Kann man an dem Preis fürs erste Bundle mit dem Galaxy Note 8.0 noch was machen? Habe gerade die aktuelle Saturn Fernsehwerbung gesehen, da gibt es das Note 8.0 aktuell für 289,- Euro... :-)


    Besten Dank!




    Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    Angebot noch gültig?


    Würde mich auch interessieren.


    Oder gibt es ein neues bzw. vergleichbares Angebot im Oktober (für NICHT ADAC Mitglieder)?
    Für mich interessant wäre es mit dem Sony Xperia Z1 (Konditionen im Oktober gleich oder ist die Zuzahlung etwas gesunken?) und alternativ mit dem Asus Padfone 2.


    Wäre dankbar für ein Angebot (evtl. auch per PN, kann auch mit IFI 11 oder 15 HW sein; jedoch max. ca. 40,- Euro/Monat)


    Besten Dank!