Ok, Danke!
Habs jetzt gefunden, war vorher irgendwie blind...!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Danke!
Habs jetzt gefunden, war vorher irgendwie blind...!!!
Hallo,
wie kann ich es umstellen, dass sich die Uhr meines MDAs nicht mit meiner PC Uhr synchronisiert!?
Hab leider keine richtige Antwort über Google oder die Board-Suche gefunden!
Danke!
Ok, vielen Dank!
Also muss die Zeitzone am Handy wohl falsch eingestellt sein, da auf beiden PCs die Termine richtig dargestellt werden und auch die Zeitzonen übereinstimmen.
Ich versuch mal die Einstellungen im PDA zu ändern... :mad:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme Termineinladungen per Outlook gesendet und übernehme diese in meinen Kalender. Es handelt sich dabei um ganztägige Termine. Diese werden in Outlook auch als ganztägig dargestellt. Wenn ich nun Outlook mit meinem Handy synchronisiere werden die Termine nicht mehr als ganztägig dargstellt, sondern als mehrtägiges Ereignis von 01:00 bis 01:00 Uhr. Somit werden diese Termine auch an den zwei Tagen auf dem Heute Bildschirm angezeigt, was aber nicht sein soll...!
Das Problem tritt bei Windows Mobile 5 und 6 auf (mit zwei verschiedenen PDAs). Die Zeitzonen sind bei beiden PCs gleich eingestellt.
Wo liegt der Fehler, was kann ich machen?!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hallo,
ich verkaufe ein SimLock freies, gebrauchtes Nokia 6310.
Es hat normale Gebrauchsspuren die im alltäglichen Gebrauch entstehen...!
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 55,- € inkl. Porto!
So ich habe gerade mal bei der Nokia Service Hotline angerufen (bin ja im Nokia Club kostet dann ja nur 14 cent/min)
War ein sehr netter Gesprächspartner, wusste leider von dem Problem noch nichts... habe ihm die sache geschildert und auch auf Online Foren verwiesen wo steht das dieses Problem öfters auftritt...!
Er hat mit jetzt empfohlen, mal zu versuchen nen online Software update zu machen und wenn das nichts nützt soll ich in NSC gehen...!
Aber die Hotline ist echt empfehlenswert, wartezeit bis ich mit einer menschlichen Stimme reden konnte betrug gerade mal 30 sekunden! TOP !!!
LOL wird mir als UMTS-Gerät verkauft und jetzt stellt sich hier raus das ich damit kein UMTS empfangen kann...! Zumal wollte ich gar keine Bravo Edition und habe sie trotzdem bekommen...!
Boah da reg ich mich jetzt aber mal auf...!
Auf der wunderschön gestalteten Verpackung wird auch noch schön mit UMTS gepriesen...!
Da werd ich morgen sofort in nen NSC rennen...!
Geben die mir ohne Widerworte nen anderes "neues" Gerät oder muss ich da Druck machen...????
Hi...!
Mein Nokia 5700 bucht sich irgendwie nie in ein UMTS-Netz ein.
Normalerweise muss doch wenn man sich im Bereich eines UMTS-Netzes befindet oben wo die Antenne ist das Symbol "3g" erscheinen. Dieses Symbol kam bis jetzt noch nie, obwohl ich zu 100% in einem UMTS versorgten Gebiet war.
Ich habe es mit o2 und Eplus versucht.
Bei o2 hab ich extra für UMTS eine neue SIM-Karte bekommen und die UMTS-Option dazugebucht.
Ich denke es liegt an der Software vom Handy, aber auf nokia.de gibt es leider noch kein Update oder muss ich UMTS erst irgendwo im Handy aktivieren?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...!
grEETz