nokia 6280
hallo@all,
mein kumpel hat ein 6280 von D1 möchte nun aber eine karte von lidle einsetzen,aber es funz nicht.
gibt es da schon einen freischalt code??
imai:++++++++++++++
gruß und danke im vorraus
markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 6280
hallo@all,
mein kumpel hat ein 6280 von D1 möchte nun aber eine karte von lidle einsetzen,aber es funz nicht.
gibt es da schon einen freischalt code??
imai:++++++++++++++
gruß und danke im vorraus
markus
hallo mr,
hätte ja sein können das es mittlerweile was gibt.
aber ich daanke dir trotzdem für deine antwort.
gruß
markus
hallo@all,
weiß denn keiner was?
gruß
markus
hallo @all,
habe auch ein ote db von meiner schwester bekommen,dort war eine D1 karte drin die aber nicht mehr aktiv ist.
nun möchte ich in den teil eine prepaidkarte von vodafone betreiben aber das handy verlangt nach dem netzcode.
gibt es da schon ein oder muss ich deswegen in einen d1 laden gehen?
im handy steht:
falls es was dafür gibt,würde ich mich freuen wenn einer hier den code hinterläst.
ich bedanke mich schon mal im vorraus
gruß
markus
hallo Baser,
ich danke dir für deine antwort,die minisoft geht bestens.
habe vom verkäufer globe trotter connect mit auf cd bekommen und halt die originale cd der firma t*******.
bin mit der minisoft sehr zufrieden,danke dem hersteller.
gruß aus celle
markus
hallo@all,
ich bin jetzt schon seit gestern morgen am suchen.
habe eine web´n´walk express card von t-mobi*,und eine base sim card,nun möchte ich auch darüber ins netz aber ich weis nich was ich alles dazu brauche.
wäre nett von euch wenn ihr mir einen link dazu hier rein setz mit allem was dazu gehört.
ich bedanke mich schon mal im voraus,und endschuldige mich wenn das hier falsch eingeschrieben ist.
gruß
markus