Beiträge von P1ayer23

    Bitte hier paar Xbox Spiele an, die Spiele sind alle im Top Zustand und funktionieren auch.



    Rainbow Six 3 ( Special Edition, mit Headset) inkl. Versand 25€
    Ghost Recon inkl. Versand 12€
    ESPN Basketball 2k4 inkl. Versand 20 €
    True Crime inkl. Versand 14 €
    Max Payne (Classics) inkl. Versand 11 €
    Shenmue II ( Mit Shenmue The Movie ) inkl. Versand 12€


    Bitte per PM melden danke.


    P1ayer23

    tschuldigung aber der thread ist sehr unübersichtlich geworden.
    kann keiner mal der eine Ahnung hat eine Art tabelle erstellen wo drin steht was alles gebrandet ist von den verschiedenen Anbieter dann würden auch nicht soviele Frage auftauchen. Meine Meinung.


    thx für deine Antwort


    P1ayer23

    Also Hi ihr glücklichen K700i besitzer


    Hier checkt man ja nicht mehr durch wer was gebrandet hat. Also punkt ist das ich mir ein K700i kaufen möchte, aber es sollte so gut wie möglich ungebrandet sein, also kein Vodafone kaka. Kann mir mal jemand sagen welcher Anbieter sein Handy am wenigsten brandet???? O2 EPlus oder D1????
    Wie sieht es mit dem O2 Gerät aus, habe nämlich auch einen O2 vertrag und wenn die ihr Handy nur leicht branden dann würde ich eins von denen nehmen.
    Kann mir das jemand bestätigen??


    thx


    P1ayer23

    Hallo Leute


    Verkaufe mein 4 Tage altes Sharp gx 30 für stolze 340€(Ich lass mit mir verhandeln). Das Handy ist in einem Neuwertigen Zustand hab es nur getestet. Einziges Manko ist mein kleiner Bruder hat die Folie des Außendisplays weggemacht. Am Innendisplay ist sie noch dran. Rechnung liegt bei.
    Bei fragen oder interesse einfach per Mail P1ayer23@web.de oder PM melden. Macht Angebote.


    C'ya
    P1ayer23


    PS: Sorry für den Regelverstoß Moderatoren-Team. Bitte nicht wieder löschen. Werde daraus lernen.

    Hi Leute


    Tausche drei tage altes Sharp gx 30 mit rechnung und allem gegen ein Nokia 7610. Würde natürlich ein bischen was draufzahlen. Das Handy ist im Top zustand eigentlich Neu nur mein Bruder hat mir die Folie vom Außendisplay weg gemacht. Im innen Display ist sie noch dran.
    Bitte per E-mail melden.
    Thanks

    Hallo Leute


    Hab einen O2 Vertrag und ein Sharp gx 30 und wollte fragen ob das möglich ist das Handy mit dieser Karte zu bedienen??? Kann ich mit der O2 Karte ins Wap/meine Komezone und das alles Benützen oder ist das Handy nur für Vodafone ausgelegt????? Weil auf dem Display kein Homemodus angezeigt wird wenn ich daheim bin.
    Gibt es dort irgendwelche Probleme??? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???
    Sorry falls es schon so einen ähnlichen Thread gibt habe aber nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen weil hab von Handys leider nicht viel Ahnung.
    Kooles Forum


    Bye
    P1ayer23

    Hallo Leute


    Suche die vollversion des Spiels Rally von Mophun. Kann man das irgendwo runter laden oder kaufen???? Ich hab es schon versucht über wap auf mophum.com zu kommen aber geht nicht!!!!! Provider error oder so was kommt da. Würde aber das Spiel trotzdem gerne haben wollen.


    Kann mir jemand helfen??? Hat jemand eine Back Up auf dem PC und könnte es mir schicken würde auch was zahlen.



    Sorry vergessen. Es ist ein T610 Handy



    Thanks


    P1ayer23

    Hallo Leute!!!!!


    Ich suche die vollversion zu deinem Rally Spiel für das T610 das Spiel heißt Rally und ist von synerix oder wie man die schreibt!!!!! Es ist ein morphun Game. Hat das jemand oder gibt es noch keine Vollversion?????


    Thanks


    P1ayer23