-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...warum stehen die Beamten da nicht drüber?
Warum sollen sie sich alles gefallen lassen? Manche begreifen es wohl nie (siehe auch Effenberg).
Poserei? Wer wohl damit anfängt?
Ob es einem paßt oder nicht, es gibt nun mal Regeln (Gesetze und Verordnungen etc.) an die man sich gefälligst halten soll (oder man wandert aus).
Mich kotzt dieses typisch deutsche rechthaberische Gebaren an. Hallo Polizei: Wir sind hier 5 im Auto und ihr zu zweit, na wer hat mehr recht? Außerdem noch mit der Rechtsschutz gedroht usw.
Anscheinend haben immer weniger Leute den A....h in der Hose, auch mal zu ihren Fehlern zu stehen.
Ich habe dieses Jahr auch meine ersten Punkte eingefahren und mich "innerlich" geärgert, aber: Abzocke oder nicht, ICH setze mit MEINEM Verhalten die Ursache dafür. Ohne Fehlverhalten auch keine Abzocke.
Und um mal BTT zu kommen: Welches Motiv sollte die Polizei gehabt haben, dir den Stinkefinger zu unterstellen?
Ich finde es schrecklich, wenn man hierzulande die Glaubwürdigkeit der Polizei in Frage stellt. Dann könnte ja jeder gleich machen was er will.
Wie bereits hier erwähnt: Eine Entschuldigung vor Gericht bringt einiges, aber das kann halt nicht jeder.
(Im ürbigen werde ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern, es braucht mich also keiner darauf anzusprechen
)
Schönes Wochenende noch...
-
Hhm, ich kriegs nicht hin. Editor benutzt, aber irgendwas muß wohl falsch sein?!
-
Also gemäß dem aktuellen P900 Online Update funktioniert die Display Anzeige nun auch mit dem HBH-200 :top:
-
Ob es den Stick noch für 5€ gibt weiß ich nicht (War eine Aktion glaube ich).
Ansonsten CD einlegen und dann durch die Ordner wühlen. Die P900 Programme ( .sis) dann einfach auf den Desktop ziehen und dort archivieren bzw. per iSync rüber aufs P900.
-
Die mitgelieferte Software ist für PC ausgelegt, du kannst aber problemlos auf die darauf vorhandenen P900 Programme direkt zugreifen und sie auf dem P900 installieren.
Ich habe mir alles brauchbare von den CD´s auf den Mac gezogen und dort einen P900 Ordner erstellt, wo auch alle Downloads (Sound, Programme, pics, themes etc. reinkommen).
Mit iSync erledige ich den Rest.
Für meinen BT-Stick hatte ich mal 5€ bezahlt (Gravis).
Eine Fehlinvestition wäre es bestimmt nicht für dich 
Hier die Apple Seite, USB-iSync nur mit Moti. Bleibt dir wohl nur BT.
Alle unterstützten Geräte
-
Wobei man natürlich auch bei den hinters Ohr geklemmten HBH´s keinen Anrufer "sieht" und das P800/900 begutachten muß.
Ich werde es mir mal anschauen, da ich zumindest ein Set für mein P900 möchte (wird recht schwer, wenn man es ständig ans Ohr halten muß--->muß mal wieder in die Mucki Bude
).
-
Dieses Problem kenne ich nur vom Motorola V300.
Beim P900 hatte ich das "Phänomen" noch nicht.
-
Hhm, habe ich noch gar nicht probiert, da ich ein PB mit BT habe und das funktioniert tadellos.
Welches OS läuft denn bei dir (TFT-iMac?). Dann kannst du ohne weiteres einen BT-Stick per USB anstöpseln.
Soweit ich weiß geht iSync per USB nur mit Motorolas (zumindest laut Apples Site für unterstützte Geräte).
Was weniger schön ist: Einiges an Shareware für SE geht nur bei T68(i)/T610/T630/Z600, aber da wirds in Kürze sicher was geben (als Macianer ist man eben Optimist
)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, ich hab auch grad a bisserl gebastelt:
Hier geht's zum Download *klick mich hart*
Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:
Das grüne Theme von esato sieht auch gut aus, habe noch die pics getauscht und nu is schee. 
-
So, heute ist der Akku nach einem halben Tag und nichts damit tun auf 24% runtergegangen.
Was mir noch aufgefallen ist:
Sehe soeben den o2-de Schriftzug auf dem Display, obwohl ich zu Hause weit und breit kein o2 Empfang habe, sondern D1 Roaming nutze. Dies war mir beim Moti V300 auch schon desöfteren aufgefallen, also muß es nicht unbedingt am P900 liegen oder?
Bei der Netzsuche fand er auch nur D1 und D2.
Habe mal P900 aus und wieder an gemacht und hatte dann den richtigen T-Mobile D Schriftzug.
Hhm, merkwürdig :eek: