Beiträge von Kaske

Naja, wer weiß, was die Telekom wieder auszusetzen hat, sollen sich mal um ihre Aktien kümmern :D

Solange das mit dem S100 die einzige Verzögerung bleibt und weitere Modelle wie Q300, T200 und V100 pünktlich kommen, stürmt Samsung wohl weiter an die Spitze...

und das ist auch gut so.

Das Gehäuse entspricht weitestgehend dem S100, wohl sicher wegen der Ausstattung mit IR-Auge.
    Nach N, Q, T und S folgt V als High End Klasse. Die Ausstattungen werden sich aber wohl teilweise überschneiden.

Ich glaube die meinen white BACKLIGHT, nicht BLACK. Steht ja auch mal Q300 und mal Q200, da hatte es wohl einer eilig mit den Eingaben. :D

Jedemfalls hält uns Samsung auf Trab. Der Öffnungsknopf ist ja nicht schlecht und 65k hats auch, also dann doch lieber T200 als S100 (Triband z.B. brauche ich nicht)?

Re: F.A.Z. vom Dienstag zum Samsung SGH-S100

Das mit dem Sonnenlicht stört mich leider auch beim T100, gerade bei dem derzeitigen Wetter ist draußen fast nichts möglich :mad:

Was das Außendisplay anbelangt, dachte ich, es wäre auch beim S100 in blau oder hat sich der Schreiber geirrt?

Entweder auf das Samsung S100 warten oder vielleicht doch ein Nokia 6510. Vom Komfort kannst du da nichts falsch machen und wunderbar kompakt ist es auch. Allerdings scheint die Sprachqualität nicht die beste zu sein.

Mit meinem T100 bin ich positiv überrascht worden von Samsung. Das S100 mit einem Mehr an Ausstattung dürfte Samsungs Position in D weiter ausbauen. Die sind derzeit auf dem richtigen Weg. Verarbeitung und Sprachqualität sind wirklich sehr gut. Die benötigte Ausstattung muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Geniales Teil. Hatte ich auch und war von der Optik schlicht begeistert. Das erste Handy, bei dem ich auch etwas an Zubehör investiert hatte. Vibraakku und Datenkabel waren Pflicht, dazu meine erste originale Bosch Freisprechanlage. Mit dem 909s am Palm Vx war ich zum ersten Mal mobil online. Es wird immer in guter Erinnerung bleiben. ;)

Also ich finde das Gewicht optimal, dadurch wirkt es nicht so zerbrechlich. Das Telefonieren klappt durch die aufgeklappte Form perfekt. Das Mikro ist eher da wo es hingehört (am Mund und nicht am Ohr).
    SMS schreiben ist sicher nicht die Stärke des T100. Die Bedienung geht ja noch, Schrift ist aber zu groß. Stört mich insgesamt weniger, da ich mit telefonieren billiger komme, als mit SMS, dazu sogar noch schneller ;)

Werde mir mal die ersten Tests zum S100 durchlesen und dann entscheiden. Vielleicht geht mein T100 dann doch mangels Funktionsarmut (Softwareseitig) von dannen.