ZitatOriginal geschrieben von ozhan
kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?
des hängt mit dem produktcode deines handys zusammen... die ganzen n95 haben anscheind doch kleine unterschiede, so dass die updates nicht für alle gleich sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ozhan
kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?
des hängt mit dem produktcode deines handys zusammen... die ganzen n95 haben anscheind doch kleine unterschiede, so dass die updates nicht für alle gleich sind...
die firmware is aber ordnungsgemäß istalliert worden? weil bei mir hat des auch mal net getan und ich hab des update einfach nochmal gemacht und dann taten se
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich denke mal das hängt mit dem zweiseitigen Slider zusammen. Der Sliderkontakt weiß bei Schließen ja nicht, ob du in die Ausgangsstellung oder rüber in Richtung Multimediastellung willst.
des stimmt net... des weiß der schon... allein weil er ja des bild dreht und auch deswegen, dass er in der mittestellung die tastensperre reinmacht (wenn mans aktiviert)
hallo
ich hab ein problem.... mir is es bisher etwa 5 mal passiert, dass sich mein n95 einfach so mal neu gestartet hat... also auf einmal war der bildschirm schwarz und dann wurde er weiß mit nokia schriftzug und dann kam die normale standbyanzeige so langsam stück für stück wieder zurück... und des passierte bei unterschiedlichen bedingungen... mal beim musik hören, mal sms schreiben und mal auch beim ganz normal rumliegen... also ohne benutzung
weiß vll jemand, woran des liegt oder noch besser, wie man des behebt?
nochmal die frage, ob agps was kostet? is des eine datenverbindung mit einem server oder wird des über die ganze normale verbindung gemacht und des so, dass es nichts ksotet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
wahrscheinlich hast du schon ein s2g-update gemacht. In der letzten Version funktionierte der Verfolgungsmodus nicht mehr.
Wenn du aber das N95 auf die 12.xxx updatest, ist der Verfolgungsmodus wieder da.
Beste Grüße
Jürgen
wenn du mir noch nen kleinen tipp gibst, wo man das nachschaut
und noch eine 2. frage... kostet agps eigentlich? also da es ja mit dem mobilfunkanbieter komuniziert? auf welche art komuniziert des? wäre für infos dankbar
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Bei jeder Richtungsänderung Navitaste nach oben drücken.
Bei Navi geht es automatisch.
bei mir funzt des mit dem naviknopf nach oben net... also dass sich bei der routenplanung im folgemodius die karte in fahrtrichtung dreht... geht des sonst vll noch etwas anders?
ich hab mal ne frage... kann man, wenn man bei maps eine route brechnet hat und dann im folgemodus is auch das ganze so einstellen, dass die karte sich in fahrtrichtung dreht? bzw is das beim navimodus so?