ich glaube wir wissen noch zu wenig über die hintergründe.
was passiert eigentlich wenn die beiden tatsächlich
zusammengehen mit kunden die bei o2 waren
und nicht mehr kunde bei o2 sein dürfen,
aber mittlererweile bei eplus "gewinnbringende" gute
kunden sind.
werden die dann gekündigt?
Beiträge von liebeliebeliebe
-
-
Ich erinnere nochmals an meine anderen Beiträge,
ein Besuch bei Eplus in Potsdam (Service Zentrale) holt am meisten raus!!!sebi
-
Das Problem hatte ich mit meinem Aktionstarif Berlin auch, aber nach Besuch in der Zentrale haben die mir noch was ausgedruckt.
Es wäre doch toll, wenn die so eine Art Archiv auf ihrer Homepage hätten...
stellt sich mir eigentlich eh die Frage weshalb man Seiten immer wieder aktualisieren muss, und alte Sachen immer löscht. Wegen Webspace kann das doch nicht sein oder? -
ach wie schön. ich hätte gerne eine mutter die mich ausschimpfen würde, aber meine ist leider vor anderthalb jahren gestorben.
du hast immer noch nich gesagt wieso es auf einmal so hoch ist (0190er?!!!) und das wollen wir ja eigentlich ja alle gerne hören, gell?
spass beiseite:
Deine Frage war ja konkret: Wie soll ich s meiner Mutter erklären.
Musst Du es denn erklären? Wird es von ihrem Konto abgebucht oder was?
Wenn es dir wirklich so leid tut dann kannst Du ruhig vor deiner Mutter weinen, hab mal gehört Frauen können Männer die selten weinen wenn sie denn weinen nix abschlagen, ausserdem ist das Motto von 02 ja bekannt oder?
Lass dir die Wasserblasen Inspiration sein, geh zu deiner Mutter hin und sag ihr unter Tränen:
"Mutti...es ist was passiert..."
"-oh mein gott was denn...nun sag schon..."
"...du weisst doch meine grosse liebe letzten monat....die mit mir schluss machen wollte...heul...ich habe alles versucht sie zu halten und das hat ....130 euro gekostet...hilf mir bitte!" an dieser stelle fall ihr in die arme und schluchze um dein leben....
was dann passiert kann man nicht planen, aber meine gebete sind bei dir-ehrlich!
o2-can do!
YOU CAN DO!
:top: -
hi,
in meiner cost control bei kundenbetreuung online steht ich hätte in kb 1,64 inklusivvolumen für gprs noch.
kann ich mich darauf verlassen? ich bin mir nämlich einigermaßen sicher, dass ich schon über das inklusivkontingent hinaus gprs´t habe! mein 3650 zeigt es mir an, oder integriert der auch mms verbindungen ins protokoll für gprs?!
hat da jmd erfahrung? -
Kannst Du mich drauffestnageln definitv kannst du mit kreditkarte zahlen. sonst ruf doch an 1000 und lass dir gleich formular schicken
-
ja danke chris. lass dann auch gleich die neue firmware draufspielen..
gurss sebe
-
wenn das so ist dann ists in ordnung bei mir war das aber halt mit der eplus rechnung eben so dass ich die rechnung mitunter gleichzeitig mit der abbuchung erhielt, danke für deinen fundierten posting,
sebastian -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Sind das Jubiläumstarife? SIND 10 JAHRE ETWA SCHON EIN JUBILÄUM???EPLUS SOLLTE KLAGEN!!!
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Sind das Jubiläumstarife? SIND 10 JAHRE ETWA SCHON EIN JUBILÄUM???EPLUS SOLLTE KLAGEN!!!

hihihi, ich habe mich weggehauen! danke:D :top:
-
Ich denke dass nennen die Manager dann uotsourcing.
Outsourcen dient oftmals dazu die Bilanzen besser erscheinen zu lassen, weil dadurch auf den ersten Blick weniger Kosten für die Firma entstehen.
Also wenn so ein CC ausgelagert wird, dann (wie bei Eplus zu SNT letztes Jahr, siehe http://www.snt.com) hat das ausserdem die Möglichkeit intus, schneller und leichter Arbeitsplätze abbauen zu können!grundsätzlich ist dies aber ein Kapital Akt: Money Money Money!
Debitel gehört doch zur swisscom, gell?