Zweite E90 ist gerade gekommen.
VF-Gerät - KEIN BRANDING - KEIN KNARZEN - KEIN WACKELN-KEIN RAUSCHEN
PERFEKT!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PERFEKT!!!
PERFEKT!!!
Leider nein!
Im Moment sind wohl keine Neugeräte verfügbar. Habe schon Terror gemacht und unseren Vertriebsbeauftragten eingeschaltet. Nutzt alles nichts. Vodafone-Zentrale keine 10 Minuten entfernt. Bei Nokia-Deutschland wäre ich auch in zehn Minuten. Es sind keine Geräte vorrätig - oder werden wegen Fehlern zurückgehalten.
Habe heute Mittag eine Zusage für Mittwoch erhalten - unser VF-Mann bringt es vorbei.
Schaun wir mal........
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Bei MobiGenie oder ACM?
Bei MobiGenie
AB klappt - Anrufer hört den Ansagetext. (Nokia E90)
Blacklist funktioniert! (Nokia E90)
Du kannst in den Programmoptionen festlegen mit welchem Profile MobiGenie gestartet wird. Du kannst das dort auch auf NONE setzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mb001
Jede Wette, dass die anderen 20% in ein anderes Netz gingen.
Wir haben das hier mal naeher getestet. Es scheint wirklich ein Softwareproblem zu sein.
Also, die Mitarbieter, die bei uns das Rauschen haben, sind wie folgt vorgegangen.
VF - VF Rauschen.
T-Mobile - T-Mobile Rauschen.
VF - Festnetz kein Rauschen
T-Mobile - Festnetz kein Rauschen
VF - T-Mobile kein Rauschen.
Ich habe ja weiter vorne geschrieben, dass ich kein Rauschen habe, aber dafuer ist das Freizeichen bei mir so extrem verzerrt. Nun, wie ich selber bemerkt habe, ist das nur verzerrt, wenn ich von VF - VF telefoniere. Das Freizeichen klingt vollkommen normal, wenn ich VF - Festnetz, VF - T-Mobile anrufe. :cool:
Bei mir war es aber auch bei den Sprachaufnahmen - ich denke, das am Mircro liegt. Zumindest bei mir. Das rauschen bei Gesprächen kommt sobald das Micro eingeschaltet wird. Also wenn das erste Rufzeichen ertönt. Egal welches Netz! Bei eingehenden Gesprächen rauscht es nicht immer.
Sprachnotiz-Aufnahmen sind total verrauscht!!
Wenn ich während eines Telefonates das Mircro auf STUMM geschaltet habe, war das rauschen im Lautsprecher weg - und kommt sofort wieder wenn die Stummschaltung aufgehoben wird.
Hallo,
habe auch am Montag das E90 von VF erhalten. IST SCHON WIEDER RETOURE!!
Kein knarzen, kein kippeln, einwandfrei verarbeitet.
Tolles Gerät!!!
ABER RAUSCHEN - unglaublich laut und bei 80% der Gespräche!!
Bei allen Aufnahmen über das Micro ebenfalls. Das rauschen geht nur weg wenn das Micro auf STUMM steht. Nutzt nur leider nichts......
Es ist einfach kein telefonieren möglich. Sonst TOP-Gerät und tolle Software-Ausstatung!
Mail for Exchange einwandfrei. (Bis auf die Aufgaben)
Mal sehen wie das 2. Gerät ist......
Müßte morgen da sein.
Kein optisches Branding!
Softwaremaäßig sind wohl nur die Zugangspunkte für WEB,MMS und LIVE vorinstalliert.
Weiteres Branding habe ich nicht feststellen können.
Hallo,
habe auch am Montag das E90 von VF erhalten. IST SCHON WIEDER RETOURE!!
Kein knarzen, kein kippeln, einwandfrei verarbeitet.
Tolles Gerät!!!
ABER RAUSCHEN - unglaublich laut und bei 80% der Gespräche!!
Bei allen Aufnahmen über das Micro ebenfalls. Das rauschen geht nur weg wenn das Micro auf STUMM steht. Nutzt nur leider nichts......
Es ist einfach kein telefonieren möglich. Sonst TOP-Gerät und tolle Software-Ausstatung!
Mail for Exchange einwandfrei. (Bis auf die Aufgaben)
Mal sehen wie das 2. Gerät ist......
Müßte morgen da sein.