"Danke" für diese absolut sinnlose Antwort! Hättest du das ganze gelesen, hättest du bemerkt, daß ich übers Festnetz nicht verbunden werde. Dort ist ´ne Bandansage nach dem Motto: "Von diesem Anschluss aus können wir ihnen nicht weiterhelfen, vom Mobilanschluss aber doch"! Jedenfalls sinngemäß! Da mein Handy nicht freigeschaltet ist, bleibt mir ja wohl nur die Möglichkeit mir wieder eine O2 Karte zu kaufen. Also bitte nur hilfreiche Antworten und nicht so einen Quatsch mit "Manchen Leuten kann man es nicht recht machen". Das ist weder konstruktiv noch sonst irgendwie hilfreich!
Beiträge von ongi
-
-
Danke für die Warnung. Ich habe 3, max. 4 verschiedene Zahlenkombinationen eingegeben. Ich verstehe nicht, daß einige Leute hier aus den Foren die Freischaltnummer anhand der IMEI kennen. Ich hoffte, ich hätte auch dieses Glück. Ich denke, ich werde mir ein anderes Handy kaufen, ist ja eh´ein Uralt-Modell. Aber mit O2 will ich nichts mehr zu tun haben! Bei fast allen anderen Anbietern ist es kein Problem den Code übers Internet zu bekommen. Nochmals Danke!
-
Okay, vielen Dank erstmal. Ich werde die Idee mit der email als erstes aufgreifen. Ihr seid Super!
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich habe seit über 2 Jahren ein Prepaid-Handy A55 mit O2 Prepaid Karte. Das möchte ich nun entsperren bzw. freischalten. Im Internet geht nichts (schlechter Service von O2), übers Festnetz gehts auch nicht, nur übers Handy! Ich will mir aber nicht eine O2 Karte nur für die Freischaltung kaufen. Wenn ich´s anmache steht auf dem Display "Subset-CODE"! Ich hatte schon verschiedene Zahlenkombinationen versucht (hier aus diesen Foren). Die IMEI lautet: 352838008685437
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal!