-
Verkaufe hier mein Nokia N95 8 GB. Das Handy ist jetzt ein Jahr halt. Ich habe die aktuelle Software aufgespielt. Das Handy wurde nie runtergeschmissen und immer in einer Tasche transpotiert.
Es funktioniert technisch einwandfrei und hat keine technische und optische Mängel.
Ich schicke es in der original Verpackung mit dem original Zubehör.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Preis: VB 270 €
Grüße Steve
-
Verkaufe mein Nokia E90. Handy ist wie neu, hat keine Kratzer Macken oder sonstiges. Rechnung gebe ich natürlich mit!
OVP mit original Zubehör.
Bei einteresse einfach mailen.
Handy hat kein Branding oder SIM Lock
Preis: 500 Euro
Grüße Steve
-
Verkaufe meine Nokia E90 in mocca.
Ich habe es Ende August, Anfang September gekauft. Sind also noch 23 Monate Garantie auf dem Telefon.
Es ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Wurde von mir wenig genutzt, hat keine Kratzer oder sonstigen Macken.
Verschicke es mit original Zubehör in der original Verpackung.
Kann auch im Raum Würzburg abgeholt werden
Preis: 700 €
Grüße Steve
-
Hi
Biete 2 Base Student zur Vertragsüebrnahme. Die Verträge laufen noch 10 Monate und sind 2 super Nummer die fast aufeinander folgen.
Die Verträge wurden letztes Jahr im Juni abgeschlossen.
Base Telefonflat ins deutsche Festnetz und zu E-Plus
Base SMS Flat zu E-Plus
Bei interesse einfach mailen,
Danke
-
Hi
Biete meine zwei Base Student Verträge als übernahme an. Die Restlaufzeit beträgt 11 Monate.
20 Euro Grundgebühr und ins Festnetz, zu E-Plus, Base umsonst telefonieren und mailen.
Als Bonbon gebe ich noch ein Nokia N73 in weiß/schwarz (vom Nokia Laden umgebaut mit Rechnung) dazu.
Grüße Steve
-
Hi
Habe zwei Base Student Verträge mit aufeinander folgenden Nummern. Die Verträge laufen noch 1 Jahr.
Grundgebühr 20 Euro
SMS ins E-Plus Netz umsonst
Telefonate ins Festnetz und E-Plus ebenfalls umsonst.
Übernahmegebühren werde ich natürlich zahlen!
Bei interesse oder Fragen einfach mailen.
Vielen Dank
Grüße Steve