Beiträge von Chriscool

Zitat

Original geschrieben von player0815
    Bei aktualiesierung kommt immer die Fehlermeldung "serverfehler"
    Sonst klappt die Netz verbindung!
    Was bedeutet dies?
    MArk

Na das von Nokia aus ein Serverfehler besteht..
    Sprich keine Verbidnung zum gewünschten Inhalt hergestellt werden kann, was aber an Nokia selber liegt..

javaman:

Wirklich Wahnsinn wieviel schneller das 5800 nun ist.
    Ist mir eben vor allem beim Testen mit Bounce und dem Rennspiel aufgefallen.
    Vorher Ruckelorgie pur, jetzt flüssig.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer eingehenden SMS die Displaybeleuchtung nicht angeht

ist das bekannt?

War mit den alten Versionen so und ist in der neuen ebenso..
    Fände es auch schöner wenn die Displaybeleuchtung (auch bei aktiver Tastensperre) wenigstens kurz angehen würde.

Mfg

Jau hatte gestern nachmittag ebenfalls über die FOTA Funktion ein Update, abends dann nicht mehr.

Per NSU habe ich aber gestern mein rotes 5800 mit Sprackpaket 05 geupdatet und es läuft alles 1a.

Bei mir ist die Firmware auch weiterhin verfügbar. Dachte gestern auch zuerst sie sei zurückgezogen, dem ist aber nicht so.

Ich habe auch KEINE Bugs, alle neuen und alten Sachen funktionieren.

Mfg

@ reservist:

Du musst die Desktop Version von youtube besuchen, dann gehts auch.

Die mobile ging irgendwie noch nie, warum auch immer..

P.s.: Eine Verschlechterung gibts aber doch. Bei einigen Programmen/Spielen hat man nun ein großes virtuelles Steuerkreuz auf dem Bildschirm :( Leider lässt sich dieses nicht unter "Einstellungen" -> Installierte Programme -> Optionen ändern :(

Man kann zwar den linken Button des virt. Steuerkreuzes drücken, dort gibt es viele Optionen, aber keine, es abzuschalten.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von pele
    Nokia ist wohl nicht in der Lage,ein Handy ohne Fehler auszuliefern, geschweige Software anzubieten ohne gröbere Patzer..... schande !!!!!!! kein Wunder bringen die locker über Milionen von Handy's abgesetzt- und der Kunde ist der A******** !! I love my Iphone . :(

Oh mann spar Dir doch einfach solche absolut dämlichen unqualifizierten Beiträge :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die bleibt nur an, wenn niemand dran geht. Sobald die Verbindung aufgebaut ist, geht das Display aus.

Ahh cool, also ist es so gedacht, TOP !

Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    Lösch doch erst mal irgendein Programm, wie eben schon ein paar mal gepostet worden ist...

Hab ein Spiel gelöscht, nun seh ich die neuen Programme und die Suche geht !!

Jetzt nur noch der Bug, dass wenn ich jemand anrufe, die Displaybeleuchtung anbleibt.

Mfg