Beiträge von Thommy70

hallo erstmal!

ich lese schon seit geraumer zeit mit grossem interesse in dieses forum mit und
    werde ab heute nach bestem wissen und gewissen meine beiträge dazu leisten....:D :)

seit heute kann ich das T610 (endlich) mein eigen nennen.

das rauschen musste ich zwar auch feststellen, aber da mir mein shop versicherte, dass ich es umtauschen könne, wenn die nächste lieferung kommt, habe ich dennoch zugegriffen. auf diesen bug (?) möchte ich daher auch nicht näher eingehen (wurde auch schon oft genug erwähnt).

mir sind aber mittlerweile einige andere dinge aufgefallen:

1. ab und zu lässt sich das telefon für kurze zeit nicht einschalten (leider nicht nachvollziehbar). nach einigen versuchen klappt es dann wieder.

2. im kameramodus ("hohe" auflösung) habe ich 2 dünne linien horizontal durch das bild. und zwar sowohl im display (sucherbetrieb), als auch im endeffekt auf dem foto über einen PC betrachtet. (die untere linie knapp über dem unteren rand, die obere ca. im obersten drittel des fotos). über das display betrachtet könnte man darüber hinwegsehen, aber über einen PC sind die linien dann doch sehr störend.

3. das display flackert/flimmert in unregelmässigen abständen. zumindest konnte ich bisher noch keine regelmässigkeit feststellen. (ausnahme: im kameramodus flimmert es immer)

4. wie bereits oben erwähnt, die speichergrösse von bildern.
    über "speichergrösse" - "eigene bilder" wird z.b. für ein foto 41 kb angezeigt. gehe ich danach auf "mehr" - "bildinfo", wird mir nur 8 kb (vermutlich der echte bzw. realistische wert) angezeigt. vom gesamtspeicher wurden aber leider die 41 kb abgezogen.

kann jemand den einen oder anderen punkt bestätigen?

man könnte meinen, dass aufgrund dieser div. problem mein ersteindruck des 610´er ein negativer sein könnte. weit gefehlt!
    im grossen und ganzen bin ich SEHR zufrieden mit meinem neuen handy.
    das eine oder andere problem wird sich mit sicherheit auch noch lösen lassen bzw. durch div. updates in luft auflösen. hier sehe ich recht optimistisch in die zukunft.

:)