Mein Briefkasten ist ebenfalls am verhungern. Dann kommt die ct halt Montag und ich habe mich schon heute darauf gefreut
Beiträge von seasar
-
-
3 Mal erfolgloser Reparaturversuch des gleichen Fehlers in der Garantiezeit und der Käufer hat das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten bzw. sich für den Wert des Handys (beim Kauf) ein neues Model auszusuchen.
Ich glaube so war das!
-
Steht doch auch auf der Seite das man damit nicht reich wird aber wenn ich damit die Telefonkosten decken kann dann ist es auch gut. :top:
-
Wir werden schauen.
Habe seit gestern Abend 1 tote drin und schon einmal 50 Cent fürs anmelden und 20 Cent für eine Testmail bekommen. Jetzt ist die Karte wieder tot - schauen ob sich das Guthaben erhöht. Werde dann berichten -
Zitat
Original geschrieben von speedy67
ne hab ich leider nichtTja dann ist es schwer zu sagen wo die Option bei dir ist. Such einfach dein ganzes Handy ab, irgendwo muss es sein :confused:.
Vielleicht hast du gar kein u700?
-
Ja das die Nummer zugemüllt wird ist mir auch klar. Was ist wenn man einfach "tote" Nummer angibt oder müssen die sms auch empfangen werden?
-
Hi,
kennt jemand von euch die Seite geldfunk.de ?
Soll man angeblich mit Werbung Geld (Centbeträge) machen. Ist das seriös?
Danke für die Infos. -
Dann schau mal ob du die Einstellung in Mein Telefon/Optionen/(6)Standardspeicher festlegen hast.
-
Höchstwahrscheinlich nicht, genau so wie bei der Vodafone Branding, es sei den du schmeißt das originale OS von Samsung drauf.
-
Ich meine nur die Software, Nicht die Karten.
Einfach über TomTom Home gezogen und installiert (halt die Version mit Map Sharing, also 7.xxx)