Beiträge von seasar

Aber dick auf der Seite: über 4 200 000 Kunden vertrauen dz.de !
    Hehe, naja ich habe mal die ct bestellt und ein paar Patronen dazu, hat endlich geklappt. (lag am Safari)

Freue mich jetzt auf meine ct's und die Artikel über dz.de im Bereich "Vorsicht Kunde" :D

Also ich habe habe gestern versucht dem sinnlosen Versandkostenausgeben zu entgehen und wollte zu dem ct Angebot noch ein paar Patronen bestellen damit ich kein leeres Paket erhalte.
    Da ich sowieso bald wieder Tinte brauche und schon mal bei dz.de bestellt habe wollte ich das wieder tun.

Leider scheint bei denen auch im Bestellsystem ein Problem zu geben. Ich bestelle die Zeitschriften und will noch ein paar Patronen darauf werden mir irgendwelche Patronen von HP in der Warenkorb reingelegt (diese habe ich nie bestellt, brauche auch nicht). Wenn ich die lösche tauchen sie wieder auf. Nachdem es nach mehrmaligen Versuchen doch geklappt hat und ich meine Ware zusammen hatte bin ich zu "Rechnung" gegangen. Dabei stelle ich fest das meine bestellten Patronen wieder gelöscht sind und nur die ct Zeitschriften in der Rechnung auftauchen. Daraufhin habe ich das ganze frustriert abgebrochen.

Es geht hier um Zeitschriften, diese werden von heise versendet und nicht von druckerzubehoer.de!
    Heise berechnet auch keine Versand! Also wollen die Druckerleute sich bereichern. Wenn man nichts kauft und nur die Zeitschriften will dann machen die nichts aber kassieren den Versand!

Boah, voll die Petzen hier :)
    Jetzt bin ich auch eine :D
    Vielleicht erhalten wir die 6 Ausgaben und in einer wird was von drukerzubehoer.de im Bereich "Vorsicht, Kundenfalle" oä. stehen. Bin schon gespannt.

Also ich habe schon ein paar mal bei druckerzubehoer.de bestellt und finde sie ziemlich kompetent aber diese Masche ist richtig dreist. Aber dieses Angebot ist schon sehr interessant.

Hast du das beim zweiten Mal ebenfalls direkt auf die Karte geschmissen oder doch über das USB Kabel?
    Das der Player nicht der beste ist habe ich gemerkt und das dieses Samsung öfters Probleme mit Dateien hat wurde mir auch bewusst als das Handy einfach so einen Ordner gekillt hat (ohne ihn darum zu bitten) ;)

Aber mal eine andere Sache: Es wurde ja hier öfters über die sich lösende Spiegelfläche geschrieben. Auch bläuliche Verfärbungen sind hier bekannt. Das selbe ist jetzt auch bei mir. Ich bin halt kein Mensch der sein Handy auf einem Kissen hoch über seinem Haupt spazieren trägt.
    Hat schon jemand das bei Samsung erfolgreich reklamiert? Auch nach 14 Tagen? Wurden die Mängel auch behoben?
    Danke für die Infos