Hab die Gutscheine auch bekommen, aber alle Karten auch mal benutzt, daher Auszahlung kein Problem.
Es ist schon klar dass nirgend eine Benutzung vorausgesetzt wurde, aber Leute mal ehrlich, Karte einlegen und 1sms schicken und 1min telefonieren sollte euch das wert sein, das dauert 10min und ihr profitiert auch davon dass eteleon das Geld vom Anbieter bekommt, wenn niemand die Karten benutzen würde gäbe es solche Angebote bald nicht mehr :flop:
Beiträge von allesbanane
-
-
Tja Leute, die Party ist vorbei

Nur noch 2 Gutscheine und nicht vom selben Typ!
Aber dank Payb*** lässt sich trotzdem noch gut was sparen.eMail beinhaltetr nun:
"Wir behalten uns vor, alle Gutscheine und Geschenke noch einmal auf Ihre Gültigkeit zu prüfen und gegebenenfalls nachträglich zu stornieren." -
Schade, 2 Anträge mehr als rechtzeitig weggefaxt und nur 1 bestätigt bekommen, trotzdem 2 Absagen, Kosten für 2 Einschreiben sind flöten gegangen aber ich will mich nicht beschweren, obwohl eine Abarbeitung nach Eingang fairer gewesen wäre.
Ich hoffe eure nächte Aktion, die bestimmt genau so gute Preise haben wird, wird "fairer" behandelt :top: . -
Dann guck mal was eaudefrance gepostet hat und du bestätigt hast.
Bin sehr verwirrt! -
Zitat
Call & Surf Comfort somit: 175€ Auszahlung + W920V + 100€ Rechnungsgutschrift
Also 125EUR laut Liste + die 50EUR?
Ich dachte die sind schon eingerechnet?
Sorry für die Nachfrage ist mir aber nicht ganz klar... -
5EUR Rabatt als T-Home Kunde?
-
Wie schauts mit ISDN aus?
Gleiche Auszahlung/Gutschrift? -
Zur allgemeinen Info:
Wababoshop Mens Health abboniert.
Rechnung seit Ende September da, Werber warten immer noch auf den Tankgutschein.
3 emails und die letzte mit 7 Werktagen Fristsetzung...
Was mache ich jetzt mit der Rechnung?
Wababoshop hat seinen Teil des Vertrages ja nicht erfüllt...
DANKE -
Gelten die o.g. Konditionen aktuell auch für einen jetzigen Wechsel ?
Ich weiss dass sich die in 3 Monaten ändern werden, aber falls man jetzt wechseln möchte aus seinem ECO Tarif, danke
-
Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...