Nein nicht wirklich.
Mein Letzter o2o (Dezember ) hat Hermes Gebracht ,und jetzt halt DHL.
Bin seit ca 6 Jahren o2 Kunde
Edit: Mein Schwager hat am Sonntag auch den o2o 40 Bestellt , und bekommt ihn jetzt mit DHL. Er ist Neukunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nicht wirklich.
Mein Letzter o2o (Dezember ) hat Hermes Gebracht ,und jetzt halt DHL.
Bin seit ca 6 Jahren o2 Kunde
Edit: Mein Schwager hat am Sonntag auch den o2o 40 Bestellt , und bekommt ihn jetzt mit DHL. Er ist Neukunde
Liefert o2 jetzt doch wieder mit DHL aus ?
Meine o2o Karte mit Gutschein Code "40exklusiv" soll Heute mit DHL kommen .
Diesmal stimmt also auch der Link in der Bestellbestätigung .
Mit meinen Gutscheinen die ich im Dezember bekommen habe , ist Online nichts zumachen .
Habe es eben noch mal Getestet ![]()
Wo noch entscheiden die wer welchen Code bekommt ?
Mein Bruder hat 20€ bekommen und ich einen 10€ Gutschein, und meine Frau Gar keinen
"Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2009 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein."
Das wird Knapp ![]()
Ja wenn das geht , dann bin ich auch dabei .
Habe noch meine 3 Gutscheine hier liegen, und die sind noch bis ende Mai Gültig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
sonst hätte ich jetzt n airbag von 35EUR... Für Neuverträge sollte es aber eigentlich möglich sein...
Klar das es nicht geht , da der 40Iger ein Aktions Tarif ist .
Der Läuft unter einer eigenen Nummer ,glaube ich ![]()
Und der Gutschein soll auch nur in o2 Premium Shops einlösbar sein , habe bei 3 Händlern im Forum Angefragt und keiner kann was mit dem Ding machen.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ist da ein Reflink versteckt?
Hier direkt:
http://www.o2.de/goto/o2ospecial
KP habe es einfach so Kopiert :p
Grade bei Twitter gesehen ![]()
o2online_de
Angebot für Follower | o2 o mit 40€ Kostenairbag ohne Anschlußpreis und Versandkosten | Gutscheincode: 40exklusiv http://www.o2.de/goto/o2ospecial
Bei mir ist keine sms gekommen .
Umstellung war im Januar