Ja je Karte .
Beiträge von Vari3b
-
-
Meinst du eine Multicard ?
Wenn ja 25€ AGZitatKosten Die O2 Multicard ist für den O2 o Postpaid Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit), sowie für alle bisherigen Tarife von O2 (mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit, ausser O2 Active-Data-Plus und O2 Active Data) erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25 €. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühre
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Hotliner kriegen solche Infos, meist noch nach dem Kunden, als letztes mit.Ok dann weiß sie jetzt bescheid
Und ich habe dann noch immer keine Antwort auf meine Frage.(Mit so einer Schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet , kenne ich nur von o2seller:top: )
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ob man eine bei Umwandlung von Genion in den o2o Tarif verloren gegangen Festnetzummer jetzt wieder zurückbekommen kann ?Gruss Nato
Hi
Habe grade einen Anruf von der Kunden Hotline bekommen .
Weil ich HEUTE per Mail nach gefragt habe , ob es Möglich wäre wenn die Festnetznummer kommt das ich meine Alte Festnetznummer vom o2 Genion S wieder bekommen kann .
Die Nette Dame meinte , das es keine Festnetznummer im o2o geben wird , und auch nicht in Planung wäre :confused: -
Meine Schwester hat eben bei der Hotline angerufen , da der wechsel vom 51€ zum 40€ nicht richtig war.
Sie hat dann auch gleich mal gefragt was wäre , wenn sie jeden Monat so eine Rechnung hätte , und der Hotliner lachte und meinte
"Nichts ,ihre Rechnung hat doch NUR 15 seiten "
bei ca 2000€ würde o2 erst prüfen ob die Karte gewerblich genutzt wird . Die Längste Rechnung die er beim o2o gesehen hat , war 45 seiten lang :eek:Also bei 3-400€ jeden Monat , hätte sich nichts zu befürchten.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ?Ja so würde ich die Antwort auch verstehen.
Werde jetzt einfach ein paar Minuten mit dem o2o telefonieren , und schauen was auf der Rechnung steht -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DARKHALF
bei 2 Sim Karten ist auch alles Normal Abgelaufen , am Tag der Umstellung ist aus O20 online das Online verschwunden , bei der 3 umgestellten SIM Karte jedoch Nicht , ferner habe ich Inzwischen eine Rechnung ( ohne ausgelösten AirBag) , in der auch alle Gespräche nach der Umstellung ! ( 14.12.09) mitt 15% online Rabbat verrechnet wurden...
Ich bin gespannt ob das die kommenden 2-3 Monate Überlebt ,wenn Ja ???? , hab ich n Tarif der bis mindestens mitte 2011 von keinem O2 Mittbewerber überboten wird , :top: , Darkhalf
Hatte meinen am 21.12.09 umstellen lassen
Hatte gestern im Chat noch mal nachgefragt ob mein o2o online jetzt auch wirklich einer mit 40€ Airbag ist , weil ich noch keine Rechnung bekommen habe , und Online immer noch o2o Online steht.
Die Antwort war
Zitatdie umstellung ist gemacht, da vorher ein Onlinetarif bestand, wurde auch wieder auch den o2o online mit 40 Euro Airbag umgestellt. Auf die Berechnung des Airbags hat es keinen Einfluss
Aber versteh die Antwort jetzt nicht ganz ,habe jetzt o2o 40iger Airbag Online aber ohne 15% vorteil , seh ich das Richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
oder kennst du leute -im privatbereich-, die 10-15 ct./Min bezahlen (gehe mal von discountanbietern aus) und dann stundenlang jemanden auf einen O20 anrufen ? Da ists doch so, das jeder "normale" Mensch seinen Freund/Freundin doch sofort zurückruft........
So sieht es bei ihr auch aus , sie ruft halt jeden zurück.
Und dabei nutzt sie im Mom das Handy auf arbeit nicht, da sie in Holland arbeitet .