Hier kann er jetzt auch Online gebucht werden
Beiträge von Vari3b
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich häng mich hier mal rein. Eine Freundin hätte gern o2o + das Internetpack M. Läuft das alles über eine Simkarte? Sie hatte mal was bei Base, da mußte sie die Simkarte wechseln, je nachdem, ob sie telefonieren oder surfen wollte.tobifr
Ja alles geht über eine Simkarte -
Hatte es bei der Lezten Aktion auch versucht. Sollte kein Problem sein meinte die Tante von der Hotline .
Gestern noch mal angerufen weil es immer noch nicht umgestellt war, Antwort war "geht nich"
Habe dann ne Gutschrift bekommen wo es dann auf das gleiche für die nächsten 12 Monte Rauskommt . -
Habe im Mom auch 3 Verträge 2 Genion S und einen o2o Online .
Wenn ich aber denn neuen o2o 40€ dann als Selbständigen Tarif laufen lassen will , dann sollte es doch gehen
Also wenn ich Nummer in der PDF Eintrag zum Umstellen .
Versuchen kann ich es ja mal -
Hallo
Was würde das HTC Snap oder Blackberry Curve 8520 mit einem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M kosten ?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
"..oder nicht." stimmtSicher ?
In der Umstellung von Privat- auf Selbstständige und Geschäftskunden PDF steht doch auch "Umzustellende Rufnummer(n)alles unter der Kundennummer"
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Meinst Du wirklich 10€ für den Tarif Mobile-Flat, der regulär 20€ kostet?Denke mal er mein Internet Pack M
-
-
Also bei mir ist nirgends was zu finden

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Hallo Michael,es ist wie gesagt möglich, Deinen Vertrag zu behalten, indem Du ihn stillschweigend weiterlaufen lässt (komplett so, wie er ist) bzw. in denselben Tarif ohne Handy wechselst. Letzteres würde ich machen und mir ein Handy auf dem freien Markt besorgen, denn auf diese Weise kommst Du heute in der Regel am besten weg.
Dass niemend gezwungen wird, in einen neuen Vertrag zu wechseln, und sogar in seinem bestehenden Tarif in die "ohne Handy"-Variante wechseln kann, hat der o2-Pressesprecher im Juli verkündet, siehe teltarif-Artikel:
http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html
Darauf würde ich mich im Bedarfsfall berufen! VGAußer er hat einen Genion S, da kann man leider nicht in oH wechseln