Ich habe es mir auch mal gekauft, hat von euch jemand schon die
Vertragsunterlagenbekommen, kann man die auch per E-Mail wieder zurück schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es mir auch mal gekauft, hat von euch jemand schon die
Vertragsunterlagenbekommen, kann man die auch per E-Mail wieder zurück schicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Micha C.
Einen ganz dicken Bären
Habe eben in Wiesbaden (Kirchgasse) ein K1 gekauft. Definitiv ohne Lock und Branding!
Mir wollten Sie es auch für 60€ freischalten! Ich habe dankend darauf verzichtet
Gruß
Micha
Das heißt, ich kann das Handy mit jeder anderen Karte betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Nicht ohne Grund so günstig ;). Ein Kontrastwert von nur 1200:1 ist heute bei weitem nicht mehr konkurrenzfähig.
Au revoir...
Leider kann man nicht die Kontrastwerte verschiedener Hersteller vergleichen, da jeder Hersteller andere Messverfahren hat.
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
Das ist keine Begründung, denn es würde implizieren, dass der MM sich was bei seinen Angeboten denkt.
Abgesehen davon bin ich nicht sicher ob die "Core" Version (ohne Festplatte) mit einer MemoryCard verkauft wird.
Bei der Eröffnung des MM in Berlin, war es auch die Premium für den gleichen Preis.
Es ist die Xbox 360 Premium!
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Denke, es ist eine Xbox360 Premium, denn bei der Core ist ja nur ein Kabelcontroller dabei.
In diesem Angebot jedoch 2 ohne Kabel.
Es ist auf jedenfall die Premium Xbox 360, ohne Festplatte kannst du nicht online spielen, da das Profil abgespeichert werden muss, außer man besitzt eine MemoryKarte, von der auf dem Prospekt nix steht.
Soweit ich weiß, gibt es keinen 32 bzw 37 Zoll Full HD LCD.
Das geht erst ab 42 Zoll los.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei welcher Verbindung ? Ich hab's grade versucht und hab einen DL von ~ 240 KB/sek. Da hätte das ganze auch noch lockere 3 Stunden gedauert... (aber da mein Memorystick nur 2 GB packt musste ich dann eh abbrechen... :p )
btw: die anderen Spiele gibts da jetzt wohl auch.
Ich habe eine 16000 DSL Leitung, außerdem war es heute nacht gewesen.
Hier könnt ihr FarCry schnell downloaden
Habe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht. ![]()
Re: Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von Kunglao2k
Das heisst, dass sich der Bestellstatus im Laufe des Tages noch ändern wird?
Dann solltest du morgen deine PS3 bekommen, wenn sie das Paket mit DHL Express verschicken.
Betty Freundschaftswerbung
Hallo ,
ich würde gerne die Betty Fernbedienung über die Freundschaftswerbung bekommen.
Mfg
MasterChiefSun
Danke Boris!