Beiträge von tm99

Ja Hardwarefehler ist wohl auszuschließen oder? Kann ich die Daten dann wieder einspielen, hab ja noch ne Sicherung von Mitte Juni auf m Rechner, die wäre ja dann ohne Fehler, weil wenn ich ja den aktuellen Datensatz wieder herstelle hätte ich ja eventuell wieder dasselbe Problem. Wie formatiert man am Besten, ist das ein Softreset?

Hey Deifie, danke für die schnelle Antwort. Ja Speicherkarte entnommen probiert, wieder eingesetzt und probiert, leider nix. Software habe ich außer den Standardprogrammen von Vodafone nur den Tankmanager von ARAL, Opera Mini Browser, Google Maps und die ebay Software. Hab auch schon ein paar Bilder gelöscht, SMS usw.... Speicher ist maßig da. SIM-Karte rein raus, akkuwechsel, alles nichts gebracht.

Hallo,

hab jetzt auch ein ziemlich lästiges Problem, und zwar habe ich am Wochenende ein paar Bilder gemacht und wollte später nochmal welche schießen kam aber nicht mehr ins Kameramenü rein. Egal ob ich vorne die Linsenabdeckung öffne, was ja die Kamera aktiviert, oder im Hauptmenü\System\Kamera auswähle, es will immer ins Programm wechseln geht aber dann gleich wieder zurück zum Ausgangsmenü. Normalerweise müßte ja dann zumindest die kleine Kamera anspringen, was sie aber nicht tut. Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht sogar jemand was man tun kann? Firmware V 21.0.016

Also mein Tauschversuch war erfolgreich, erst kam die Meinung vom Verkäufer: "Dann darf man sich keinen Slider kaufen" dann hatte er meins und ein anderes in der Hand und hat getestet - "Ja ist schon anders" und es mir gegeben bzw. ausgetauscht. Und was soll ich sagen, im ausgefahrenen Zustand keine Bewegung spürbar, so muß es sein!

Hallo!

Also hab meins seit gestern (vodafone), folgendes tritt auf:

im geschlossenen Zustand extremes wackeln

im MP3 Modus gar kein Wackeln

Im Tastatur Modus linke Seite fest, rechte Seite wackelig

sehr nervig

Vodafone Händler meint ich kann kommen dann schauen wir die anderen Geräte an. Wirds hoffentlich tauschen. Ist es (war) es bei euch ähnlich mit den Zuständen?

Gruß
    Thomas