Beiträge von tosh

    Oft ist es aber günstiger trotz Versandkosten nicht bei amazon zu bestellen sondern bei Dritthändlern über amazon, die sind meißt billiger und dank amazon Garantie bekommt man im schlimmsten Fall auch leicht sein Geld zurück (selbst ausprobiert).
    Also auchmal daran denken.
    Beispiel ist bei mir grad wieder gewesen die Collectors Box von Tom und Jerry mit 12 DVDs, bei amazon direkt grad im Angebot für 24,95 ohne Versandkosten, beim Drittanbieter über Amazon auch neu und originalverpackt für 19€ = 22€ mit Versand, 2,95 billiger als amazon...

    Also bei mir hat das werben von eigenen Card S Verträgen (3 Stück) wunderbar geklappt, heute hatte ich die Punkte. Alles eigene Card S, allerdings laufen die bei O2 (glücklicherweise) nicht zusammengeführt mit meinem werbendem Vertrag,
    Jetzt hab ich ne PSP Gratis :-) Hat die schon jemand bekommen? Ist das die billigstversion ohne alles oder irgendwelche Spiele bei?
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von southy
    Also, ich habe mit hermes gesprochen, die Sache hat sich erledigt, braucht sich keiner mehr drum zu kümmern.


    tosh: Echt? Steht das irgendwo im Kleingedruckten?
    Naja, dann haben ja alle die, die oben angeblich "zum Kartenhäuschen bauen" geschossen haben, sich - äh - ins Knie geschossen ;-)


    Ist eine Aussage der Hotline, die vom Supervisor bestätigt wurde..

    Zitat

    Original geschrieben von southy
    Hey hermes,
    Ich meine, wenn hier jemand einen für Dich schiesst, dann fallen ja 25,- EUR Übertragungskosten an und es ist ein riesenaufwand.


    Willst Du das wirklich?


    southy


    Debitel schließt bei den Crashtarifen jegliche Übertragung aus. Versteh ich auch, mit den teilweise genialen Rufnummern und den 5ct Preisen würde sonst bei ebay bald ein schwunghafter Hande stattfinden..

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ich bin halt etwas nervös, da es eine premiere für mich ist...will keine bösen überraschungen erleben :D


    reichen mir den ca 5o€ für einen tag in london...hab nix besonderes vor...vllt. ein museum oder mal was essen/trinken und easy .... london bei nacht ganz gechillt und ab mitternacht eh zum flughafen :D


    nunja und etwas info für stockholm wäre nice...:D


    London ist teuer, sehr teuer, da kommst du mit den 50€ nicht weit..
    Allein der Transport vom Flughafen nach London und wenn du dann noch die Fahrpreise für die Tube siehst... :-)