Beiträge von segro

    Ich habe heute zu folgenden Konditionen um 24 Monate verlängert (wobei die Restlaufzeit von ca. 5 Monaten überschrieben wird):


    Red 1,5 + 5 GB Paket, das bei der letzten VVL aus Kulanz eingepflegt wurde
    mit Sony Xperia X für 79,99 Euro


    für mtl. 24,99 Euro (darin enthalten 15,- Euro bisheriger Rabatt, 5,- Euro von der Rückgewinnung und 10,- Euro VF-Vorteil)

    Liebe TT'ler,


    zum Verkauf steht ein neues Samsung Galaxy Alpha in silber. Das Gerät ist unbenutzt und befindet sich in der versiegelten Originalverpackung. Es stammt aus einer VL von Vodafone und kann u.U. ein Branding haben. Simlock hat das Gerät aber definitiv nicht.


    Des weiteren steht eine Samsung Gear Fit Smartwatch in schwarz zum Verkauf. Auch diese stammt aus einer VL von Vodafone, dürfte aber kein Branding haben. Die Uhr ist unbenutzt und befindet sich ebenfalls noch in der versiegelten Originalverpackung.


    Samsung Galaxy Alpha: 450,- Euro
    Samsung Gear Fit: 100,- Euro
    Samsung Galaxy Alpha + Samsung Gear Fit: 500,- Euro


    Die Preise verstehen sich als Festpreise und sind nicht verhandelbar. Rechnungskopie wird beigelegt.


    Die Gerät können in 10967 Berlin abgeholt werden. Versand ist ebenfalls möglich; es fallen 5,99 Euro Versandkosten (pro Paket) an.


    Zahlung per Überweisung oder PayPal (Kosten übernehme ich).



    (An-)Fragen bitte per PM.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein gebrauchtes 10 Zoll Netbook von LG in den Farben schwarz und weiß.
    Es wurde eine neue 320 GB Festplatte verbaut, da die alte Platte den Geist aufgegeben hat. Windows XP und sämtliche Treiber / Updates wurden installiert. Der Akku hält ca. 1 Stunde (keine Gewähr). Mit dabei sind eine Tasche und natürlich das Netzteil.


    Bilder kann ich per E-Mail schicken.


    Preis: 110,- inkl. versichertem Versand (und ggf. PayPal-Gebühren)

    Biete ein weißes iPhone mit 16 GB. Es hat einen Simlock von T-Mobile. Entsperrung ist bereits beantragt und sollte mit dem nächsten offiziellen Update durchgeführt werden.
    SW-Version ist 4.3.3 mit iPad-Baseband 6.15 => JB und Unl*** möglich, GPS funktioniert nicht.
    Zustand ist gut, leichte Kratzer, ein ca. 7mm langer Haarriss am Connector. Display ist geschützt und somit kratzerfrei. Bilder gibt's auf Anfrage.


    Zubehör


    - Dock
    - Ladegerät
    - KFZ-Ladegerät
    - Bumper
    - Ledertasche
    - Headset
    - USB-Kabel
    - unbenutzte Displayschutzfolie
    - Originalverpackung


    Festpreis: 190,- Euro inkl. versichertem Versand