So, neue PS3 ist da, läuft auch prima. Mit nem Update warte ich aber jetzt bis FW 2.0. ![]()
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Schlaumeier, Online sieht man weder F&F noch Code 25. :p
-
Meine Rechnung geht vom 20.08.-31.08. und beträgt 6,97€ für beide Karten. Hat jemand, der den Code 25 beantragt hat, dies schon auf seiner Rechnung stehen? Bei mir steht zwar Family & Friends drauf, aber von Code 25 steht da nichts, obwohl es mir von eplus per email bestätigt wurde.
-
Die neue Premium besitzt ebenfalls HDMI und sollte eigentlich in Pro umgetauft werden, wie auf der E3 angekündigt.
-
Nur zur Info: Meine PS3 hat nach dem ersten Einschalten gleich das Zeitliche gesegnet. Kann zwar getmobile nix für, trotzdem sehr ärgerlich.
-
Dann Glückwunsch, hoffe bei mir läufts dann auch so "problemlos".
So, Konsole wird Mittwoch abgeholt, somit kann ich das nächste Wochenende auch vergessen. :o
-
Ich werde gleich morgen früh die Hotline bemühen und um einen Austausch bitten.
Und die Neue läuft jetzt problemlos? Auch nach dem Firmwareupdate? Musstest du nur die Konsole einschicken oder auch das Zubehör?
-
Extrem ärgerlich ist noch etwas untertrieben. Bin eigentlich stinksauer. Nagelneue Konsole und sofort hin.

-
Scart, aber daß die Konsole abstürzt, zeigt ja schon, daß nen Defekt vorliegen muss. Geht wohl morgen zu TVS, heute ist der Sony Service ja leider nicht besetzt.
-
Nach dem Reset startet die Konsole neu und oben ersichtliche Grafikfehler zeigen sich. Danach stürzt die Konsole ab.