-
Zitat
Original geschrieben von super_wolf
das nenn ich mal ein gutes angebot
http://cgi.ebay.at/2x-Nokia-Ha…Z1QQcmdZViewItem#DESCDATA
ich selbst kann nucht zugreifen weil ich ein ösi bin 
Angemeldet als privater Verkäufer
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. 
-
getmobile
Kannst du bitte mal meine PN beantworten? :p
-
getmobile
You've got PN! 

-
sch@ich
Bei uns im MM (Bayern) gibt es diese Aktion mit der Genion Card S nicht, da wollte man mir über 200€ für das W810i abknöpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hallo,
also sofern du das ganze mit einem vertrag machen willst, und monatlich abstottern kommst du sicherlich am besten mit den angeboten (sofern student) aus diesem forum am besten weg!
aber falls nicht (für leute die einmalig zahlen und keine gedanken merhr daran verschwenden wollen);
- gibt es soweit ich weiss (zumindest im nrw/ruhrgebiet) bei mediamärkten ein angebot mit genion card s für komplett 113 euro (88 (handy) + 25 (ag), ohne laufzeit, mindestumsatz und gebühr und weg mit der karte und her mit der aldi karte....
113 Euro für das W810i oder is das nen anderes Handy?
-
Ich hab jetzt seit 24h den Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft". Dauert das immer so lang oder ist der Ansturm einfach zu groß? 
-
Zitat
Original geschrieben von LikeMike
Meine Bestellbestätigung ist gleichzeitig wie die AGB mail gekommen, und auch direkt nach der Bestellung. Kurz danach dann noch eine "Ihre Meinung ist uns wichtig" mail. Wenn wirklich nirgendwo was da ist, würd ich bei getmobile nochmal nachfragen!
Danke, grade gekommen.:)
-
Wie lange braucht es denn bis die Bestellbestätigung per email eintrifft? Habe gleich nach der Bestellung die AGBs per email bekommen, von der Bestellbestätigung fehlt aber jede Spur. Auch im Spamordner is nix. 
-
Schafft es niemand ne Auszahlung von 80 Euro zu realisieren (bestes Angebot bis jetzt)?
-
Zitat
Und wieder ausverkauft! :p