Suche ein HTC One X in grau. Kein Branding. Kein Sim- oder Netlock. Keine Netzbetreiberware. Preisobergrenze 340 Euro. Sollte inklusive Rechnung sein.
Beiträge von Banky Edwards
-
-
Am schlimmsten finde ich eigentlich die Leute, die Geräte nur kaufen um sie dann mit dickem Gewinn hier im Basar an den Mann zu bringen.
-
Ich suche momentan ein Handy mit Windows Phone 7 als Betriebssystem. Marke ist mir erstmal egal. Preislich sollte es sich bis 110 Euro bewegen und über genügend internen Speicher verfügen.
-
Ist schonmal jemand von blau.de zu Congstar gewechselt und hat seine Rufnummer mitgenommen? War dies problemlos möglich?
-
Bitte eine PN für ein Ipad 2 3G 16GB.
-
Handy und SIM sind heute gekommen. Grosses Lob an 24mobile für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.:)
-
Mein HTC Desire (Vodafone Branding) wurde soeben verschickt.:)
-
So, mir wurde mitgeteilt, daß momentan keine Desire oder Galaxy S auf lager seien. Nen Tag vorher wurde mir noch zugesichert, daß das Desire in guten Stückzahlen lieferbar sei, deshalb hatte ich auch bestellt. Angebliche Lieferzeit 2-3 Wochen. Dolles Ding. Und meine SIM wurde noch nicht einmal versendet, aber schon mal schön den Vertrag aktiviert.;)
Übrigens ist das Desire auf der Website immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.;)
-
Bei meinem Handy (HTC Desire) stand sofort lieferbar. Die Lieferbarkeit wurde mir sogar per PN bestätigt. Versendet wurde leider noch nichts. Weder SIM noch Handy. Aber ich bin geduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
mit dem base vertrag und gerät mit o2 brandingKostet aber ingesamt 238,98€.;)